Interne Suche bringt Huawei Mate S zum Absturz

R

Runkelruebe

Gast
Guten Tag an alle.

Bei meinem Mate S stürzt während der Benutzung der internen Suche (freier Platz auf Display -> nach unten ziehen) das Smartphone ab und startet zweimal das Display neu. Ich nehme an, dass ist ein Bug, aber vielleicht hat da jemand einen Tipp. Danke.
 
Petwin52

Petwin52

Erfahrenes Mitglied
Hab heute mein Mate S bekommen, und bei mir funktioniert die Interne Suche ohne Probleme.
 
R

Runkelruebe

Gast
Auch wenn knapp 100 Apps installiert sind und ein längerer Suchtext eingetippt und dann etwas gewartet wird?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von avfreak - Grund: Direktzitat entfernt
Petwin52

Petwin52

Erfahrenes Mitglied
habe selber erst WhatsApp installiert und die auf dem Gerät hab ich nicht gezählt, aber auch wenn ich länger warte passiert nichts aussergewöhnliches
 
R

Runkelruebe

Gast
Im Augenblick funktioniert die interne Suche. Kannst aber auch daran liegen, dass wieder das Standard Design eingestellt ist. Evtl. also ein Themenproblem.
 
Oben Unten