Mate S kostenlose Garantieverlängerung

• 32 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

take5

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Gibt es das auch für das Mate S?

Huawei P8 - Garantie-Zeit auf drei Jahre verlängern durch Registrieren beim Huawei Club:

www.huawei-club.de

Bislang noch nicht.
Edit: wohl doch.:thumbsup: s.u.

Zuletzt bearbeitet:
Das funktioniert bei mir leider nicht, ich kann zwar meine Daten eingeben, aber dann passiert nichts.

Bei mir hat es funktioniert. Aber nur, wenn ich die Registrierung direkt auf dem Mate S mache. :thumbup:

Wieso will die Registrierung eine vmall Bestellnummer?
Das gilt doch auch für nicht bei vmall gekaufte Geräte...

Weder auf dem Phone noch am PC funktioniert es. :-(
[doublepost=1449743973,1449743932][/doublepost]
Socom schrieb:
Wieso will die Registrierung eine vmall Bestellnummer?
Das gilt doch auch für nicht bei vmall gekaufte Geräte...

Kannst auch bei Shop "Sonstiges" auswählen.

Bei mir wurde die Nummer automatisch vorgeschlagen. Hab ich genommen und gut wars. Bei angegebenem externen Shop.

Seltsam... Bei mir wollte er trotz Auswahl von Sonstiges eine vmall Bestellnummer...
Hab da jetzt einfach die Amazon Bestellnummer eingegeben.
Mal sehen was passiert...

Die wollte er bei mir auch und hat sie direkt vorgeschlagen. Hab die genommen und gut.

Habe es vom Mate S aus im Browser gemacht und da wurde leider keine Nummer vorgeschlagen..

Hab einfach mal die Auftragsnummer von T-mobile eingefügt. Mal sehen ob das klappt.

Keine Reaktion, obwohl alle Daten richtig sind.
Das Formular wird nicht abgeschickt.

Genau das gleiche Problem habe ich auch, ich habe es aber noch nicht vom Mate S selber probiert. Ich teste das gleich mal.

Bei mir hat es bisher auch nicht Funktioniert, bzw. ich erhalte einfach keine Bestätigung und ich habe es bereits Anfang November eingegeben...

Habe jetzt mal beim VMall Support angerufen und das so durch gegeben, das ich einfach keine Bestätigung erhalte.

Man möchte das klären und mich dann per Mail zu dem Problem informieren.

Meine IMEI wurde Telefonisch nicht entgegengenommen!

Es ging nur um den Fehler das ich keine Bestätigung bekommen habe.

Kann das Formular auch nicht absenden.

Hat das schon wer mit einem Mate S aus einem Vodafone Vertrag ausprobiert?

Ja klar geht .

• Danke
Reaktionen: Basti1904
Habe meine Garantie nun auch verlängert, ging problemlos, habe auch einfach den Reiter für "Sonstige" Shops ausgewählt und meine Vodafone Rechnungsnummer angegeben! :)

• Danke
Reaktionen: Onkel Bandit
Hast du eine Bestätigung bekommen? Hab ja die Auftragsnummer von der VvL von T-mobile eingefügt.
Bis jetzt noch keine Antwort.

Zurück
Oben Unten