A
andre280e
Neues Mitglied
- 2
Hi zusammen,
hab mein Mate S gerade recovert, da die Performance zu wünschen übrig ließ. Hatte vor kurzem von Telekom Brand auf 390 upgedatet ohne Probleme (die Performance war davor auch schon schlecht)
Handy ist jetztauch hoch gelaufen, aber wenn ich ein Goggle Konto erstellen will, oder ins Play Store kommt immer die Pin Anfrage. Die wird korrekt beantwortet, aber ich lande immer wieder im Menu. Nochmal Play Store, nochmal PIN, wieder Menu. Eine Wiederherstellung meiner Sicherung über HiSuite scheitert auch mit dem Hinweis "Laden sie die neueste Sicherungs-App von Hauwei über Google Play..." Sehr witzig
Handy sagt bei "Datensicherung" - App ist aktuell .. und nu?
Gruss Andre
hab mein Mate S gerade recovert, da die Performance zu wünschen übrig ließ. Hatte vor kurzem von Telekom Brand auf 390 upgedatet ohne Probleme (die Performance war davor auch schon schlecht)
Handy ist jetztauch hoch gelaufen, aber wenn ich ein Goggle Konto erstellen will, oder ins Play Store kommt immer die Pin Anfrage. Die wird korrekt beantwortet, aber ich lande immer wieder im Menu. Nochmal Play Store, nochmal PIN, wieder Menu. Eine Wiederherstellung meiner Sicherung über HiSuite scheitert auch mit dem Hinweis "Laden sie die neueste Sicherungs-App von Hauwei über Google Play..." Sehr witzig
Handy sagt bei "Datensicherung" - App ist aktuell .. und nu?
Gruss Andre