Mate S nach Recovery ohne Zugriff auf Google im "Pin-Loop"

A

andre280e

Neues Mitglied
2
Hi zusammen,
hab mein Mate S gerade recovert, da die Performance zu wünschen übrig ließ. Hatte vor kurzem von Telekom Brand auf 390 upgedatet ohne Probleme (die Performance war davor auch schon schlecht)
Handy ist jetztauch hoch gelaufen, aber wenn ich ein Goggle Konto erstellen will, oder ins Play Store kommt immer die Pin Anfrage. Die wird korrekt beantwortet, aber ich lande immer wieder im Menu. Nochmal Play Store, nochmal PIN, wieder Menu. Eine Wiederherstellung meiner Sicherung über HiSuite scheitert auch mit dem Hinweis "Laden sie die neueste Sicherungs-App von Hauwei über Google Play..." Sehr witzig :sneaky:
Handy sagt bei "Datensicherung" - App ist aktuell .. und nu?

Gruss Andre
 
So, bin jetzt mal per Update App auf B321 zurück und siehe da er fragt nach meinem Google Konto, installiert und alles paletti. Mal sehen ob ich erst mal bei 321 bleibe?! Oder gibt es etwas was man mit einer höheren Software unbedinbgt haben sollte. Bei mir hatte zuletzt die Empfangsleitung extrem nachgelassen. Bei mir kein Empfang, meine Frau mit ihrem S6 bestes Netz (beide Telekom)
 
Hallo und willkommen im Forum.

Die B321 ist zwar ursprünglich eine Beta, aber bisher die beste Firmware. Kannst es ruhig so lassen.

:thumbup:
 
Danke, dann teste ich das mal :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Cris

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
839
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.224
Cris
Cris
Cris
Antworten
2
Aufrufe
1.277
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten