Mate S schaltet sich ab bei niedrigen Akku beim öffnen von Snapchat

T

thekingmaze

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo
Habe zwei Mate S in meinen Bekannten Kreis beiden stürzen ab wenn man Snapchat öffnet und der Akku unter 20% hat. Jemand das selbe Problem bzw eine Idee woran es liegt. Dann ist auch plötzlich auch der Akku ganz leer
 
Meine Freundin das Problem, Akku bei 18 Prozent, startet Kamera, Handy steht und fährt runter.
 
Ich könnte es schon bei 60% bei meinem beobachten. Denke mein Akku ist platt.
 
Passiert bei mir bei ca 35% & öffnen der Camera-App. Das nervt!
 
nobby50 schrieb:
Meine Freundin das Problem, Akku bei 18 Prozent, startet Kamera, Handy steht und fährt runter.
Dito! Was habt ihr gemacht?
 
@PurpleHaze

Standrechtlich erschossen !

IMG_20171020_174918.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Dafür ist es doch bissl zu schade. Hab jetzt erstmal versucht den Akku zu kalibrieren. Kann ja nicht sein das die Dinger nach nicht mal 1 1/2 Jahren abkacken.
 
Ich hatte einen neuen Akku eingebaut. Etwas stärker als das Original. War wirklich super; hat deutlich länger gehalten. Der Displayschaden ist eine andere Geschichte.
 

Anhänge

  • IMG_20171020_170834.jpg
    IMG_20171020_170834.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 573
  • Screenshot_20171101-115043.png
    Screenshot_20171101-115043.png
    73,1 KB · Aufrufe: 630
PurpleHaze schrieb:
Dafür ist es doch bissl zu schade. Hab jetzt erstmal versucht den Akku zu kalibrieren. Kann ja nicht sein das die Dinger nach nicht mal 1 1/2 Jahren abkacken.

ist leider so... hab ein neuen eingebaut und läuft jetzt wie am ersten Tag
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Naja, Huawei gibt 2 Jahre Garantie auf fest verbaute Akkus. Sollen se mal selber tauschen das Ding.
 
ja schon aber die 13€ und 20minuten hab ich das problem selber gelöst.
 
Mag sein, aber ich hab noch 1 1/2 Jahre Garantie auf die Kiste. Die werd ich mir bzw. meiner Frau mit selber basteln nicht versauen.
 
ja und bei mein 3 Monaten die ich noch Garantie habe spar ich mit das einschicken ;) aber der Tausch ist echt einfach
 
Wenn jemand seins loswerden will, her damit.
:drool:
 
:D im Mai wenn ich denn Anbieter wechsel können wir darüber reden^^

obwohl mir das Mate S mit einen Lineageos gefallen würde
 
Bis Mai hab ich dann sicher am Mate S das Interesse verloren. Das Display kostet 80€. Nur der Aus und Einbau der Platinen ist ne fingeringe Sache. Hier in der Umgebung kosten die M S gebraucht um die 100€. Da werd ich zugreifen.
 
Unfähiger Drecksladen. Hatte extra den Tauschbeleg von Huawei beigelegt. Da steht eindeutig die neue + die alte Imei und das Garantie bsteht.
d4c0d28fd107decff26bbb7fa6c2ad46.jpg
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
841
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.229
Cris
Cris
J
Antworten
1
Aufrufe
2.817
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten