Mate S und Galileo GPS?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mate S und Galileo GPS? im Huawei Mate S Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
bgx

bgx

Erfahrenes Mitglied
Seit gestern ist das deutsche Galileio GPS online. Das Mate 9 soll die Galileo GPS Satelliten unterstützen. Kann man die auch irgendwie beim Mate S nutzen? Wär echt ne tolle Sache!
 
bgx

bgx

Erfahrenes Mitglied
Na das sind ja die Verkaufsangaben. Galileo soll man per Softwareupdate nachrüsten können. Steht mal so im Wiki für die Snapdragons. Wollte nur wissen ob jemand weiß ob da sowas beim Mate S auch angedacht ist oder ob man vielleicht es per root irgendwie selber ändern kann?
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Bin bereits dran, oder müssen wir uns jetzt doch das Mate 9 besorgen?
 
B

Bfloagger

Gast
Kannst dir auch das BQ Aquaris 5x plus besorgen. Da ist auch der Chip für Galileo vorbereitet.
Sind eben momentan nur zwei Phones
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Ja und dann braucht es noch die API 24. Sprich Android 7. Dann könnten wir auch das Mate S überreden.