Mate S VoLTE fähig?

Evolutio

Evolutio

Dauergast
410
Hallo,

ich habe bei verschiedenen Seiten gesehen, dass das Handy VoLTE kann, aber nirgendswo steht etwas genaues.
Jetzt ist meine Frage, ob das Huawei Mate S das unterstützt?

Gruß,
Lars
 
Mate S unterstützt es, aber.....
Zitat: " Doch damit die Kunden damit auch über das LTE-Netz ihres Mobilfunkanbieters telefonieren können, muss das jeweilige Gerät auch mit einem VoLTE-Update bespielt sein. Grundsätzlich ist Voice over LTE bislang nur mit einem vom Mobilfunkbetreiber erworbenen und mit Netzbetreiber-Branding versehenen Smartphone möglich - Branding-freie Smartphones im freien Handel haben und bekommen ein solches VoLTE-Update vorerst nicht"
Das Zitat stammt vom Januar diese Jahres..
 
Hallo,

wie der Titel schon vermuten lässt, ich würde gerne wissen, ob irgendjemand bereits erfolgreich Voice-over-LTE mit dem Mate S getestet hat und falls ja, mit welcher Firmware?

Ich habe aktuell die B321 installiert und kann ich Option im Telekom-Kundencenter aktivieren.
 
@apocalyptica1996
Ich habe deinen Post mal in den bereits vorhandenen Thread geschoben ;)
 
Gibt es hier was neues?
Habe Volte freigeschaltet von vodafone,auf dem S7 läuft es problemlos,aber auf dem Mate S bekomme ich es nicht hin.
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
846
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.238
Cris
Cris
Cris
Antworten
2
Aufrufe
1.279
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten