Orignal Akku für Huawei Mate S - 2700 mAh - 3.8V - Händlersuche

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

T3uPh1l

Gast
Guten Tag,

ich suche für meine Freundin einen neuen Akku.

Leider ist es nicht immer so einfach einen guten Händler / Akku zu finden.

Ich wollte fragen ob jemand ein Link für mich hat und mir dann ein wenig erklären kann warum dieser Akku dann ein Original ist. Auch Empfehlungen für Akkus bei den gute Erfahrung gemacht wurden sind gerne gesehen.

Ich habe mich schon einmal umgesehen und habe für mich zwei attraktive Angebote gefunden.

iDoc: Huawei Mate S Akku

ebay: ORIGINAL HUAWEI HB436178EBW AKKU ASCEND MATE S 2620mAh ACCU BATTERIE NEU 7438626157854 | eBay

Die Umbauanleitung von iDoc habe ich auf YouTube bereits gefunden.

Muss man wirklich jeden Schritt durchführen oder kann man den Akku schon nach Schritt 5 tauschen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Hallo,
ich kaufe alles für das Mate S hier:
Händler ist top und zuverlässig.

IMG_20180325_195238.png
Die Akkus waren original und nicht zu beanstanden. Den Ausbau kannst Du nach Schritt 5 erledigen. Direkt nach dem Lösen der beiden Kontakte. Sei behutsam beim Herausziehen des Klebers. Der reißt besonders schnell, gerade am Anfang. Wenn Du dann den Akku gewaltsam entfernen musst, verbiegt dieser schnell fängt an zu brennen, oder explodiert.
 
T

T3uPh1l

Gast
Super Danke dir! Fragen sind beantwortet!
 
Oben Unten