1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. 24SHorty, 12.01.2018 #1
    24SHorty

    24SHorty Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe heute früh auto magisk samt manager aktualisiert. nach dem neustart werde ich plötzlich nach dem NCK gefragt. Da ich diesen nicht habe bin ich nun plötzlich ohne netz und mobile daten. da ich morgen in den urlaub fahre ist das quasi der super-gau. kurzes googeln hat viele treffer aber nichts sinnvolles gebracht. ich meine gelesen zu haben, dass man den code grundlegend aus der imei berechnen kann. aber das waren alles dubiose kostenpflichtige anbieter. ich brauche dringend hilfe!
     
  2. cris-, 12.01.2018 #2
    cris-

    cris- Moderator Mitarbeiter

    Restore aus Deinem letzten TWRP Backup die Bootpartition. Damit müsste das Problem beseitigt sein.
     
  3. 24SHorty, 12.01.2018 #3
    24SHorty

    24SHorty Threadstarter Erfahrener Benutzer

    danke für die antwort. ich hatte übrigens magisk und magisk manager geupdatet. wegen dem fehler hab ich einfach magisk entfernt. danach ging es wieder ohne code. nun hab ich es wieder neu installiert und wieder root. grundlegend war dein tipp aber richtig. weil etwas anderes ist ja nicht gemacht worden.
     
    cris- gefällt das.
  4. cris-, 12.01.2018 #4
    cris-

    cris- Moderator Mitarbeiter

    Super, alles gut.
    Dein Problem haben schon viele User um den Verstand gebracht. Die haben das nämlich nicht weg bekommen!
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. huawei android nck

Du betrachtest das Thema "plötzlich will mein Handy den NCK" im Forum "Huawei Mate S Forum",