plötzlich will mein Handy den NCK

2

24SHorty

Erfahrenes Mitglied
36
Ich habe heute früh auto magisk samt manager aktualisiert. nach dem neustart werde ich plötzlich nach dem NCK gefragt. Da ich diesen nicht habe bin ich nun plötzlich ohne netz und mobile daten. da ich morgen in den urlaub fahre ist das quasi der super-gau. kurzes googeln hat viele treffer aber nichts sinnvolles gebracht. ich meine gelesen zu haben, dass man den code grundlegend aus der imei berechnen kann. aber das waren alles dubiose kostenpflichtige anbieter. ich brauche dringend hilfe!
 
Restore aus Deinem letzten TWRP Backup die Bootpartition. Damit müsste das Problem beseitigt sein.
 
danke für die antwort. ich hatte übrigens magisk und magisk manager geupdatet. wegen dem fehler hab ich einfach magisk entfernt. danach ging es wieder ohne code. nun hab ich es wieder neu installiert und wieder root. grundlegend war dein tipp aber richtig. weil etwas anderes ist ja nicht gemacht worden.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Super, alles gut.
Dein Problem haben schon viele User um den Verstand gebracht. Die haben das nämlich nicht weg bekommen!
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
1.442
Cris
Cris
V
Antworten
0
Aufrufe
1.067
vladi7o7
V
Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.200
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten