Verbindung per Blootooth mit dem PKW

W

Wandfarbe

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin seid kurzem nun auch Besitzer eines Mate S und wollte dieses mit meinem Auto (Freisprecheinrichtung und AUX - Funktion des Radios) verbinden. Leider findet das Auto (Mazda 3) das Gerät nicht. Hat da schon jemand Erfahrungen sammeln können? Mein HTC M8 ging problemlos. Ich habe viel Musik vom Handy im Auto gehört und vermisse diese funktion sehr. Wäre also für jede Hilfe dankbar.
Gruß Wandfarbe
 
Hast Du die Sichtbarkeit des Mate S im Bluetooth- Menü aktiviert?
Funzt bei mir problemlos im Kfz
 
Habe das Problem bei meinem Mercedes auch... Keine Koppelung möglich..
 
Beim Mustang gehts einwandfrei. Hat 20 Minuten gesucht. Dann hat er es gefunden.
 
Bei mir gehts auch ohne Probleme. Musste nur mal den Bluetooth Geräte Speicher im Radio löschen weil schon zig Smartphones gespeichert waren und ich deshalb keine weiteren hinzufügen konnte.
 
BMW F31 auch ohne Probleme verbunden
 
Okay, nu hat's geklappt... Nur bekomme ich die Command Online Verbindung nicht hin... Kann also keine Internet Verbindung mit Command hin... Vielleicht kennt sich ja jemand mit Mercedes aus..
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.114
Nufan
Nufan
PurpleHaze
Antworten
5
Aufrufe
1.648
Cris
Cris
S
Antworten
4
Aufrufe
1.095
NooneR
NooneR
Zurück
Oben Unten