WLAN kaum möglich bei aktivem Bluetooth

E

Elraider

Ambitioniertes Mitglied
6
Immer wenn ich beides aktiviert hab geht die Wlanverbindung komplett in die Knie. Auch nach Werksreset. Das Problem besteht bei allen Wlanverbindungen, es ist auch egal mit welchen BT-Device ich verbunden bin... Kennt ihr das Problem auch?
 
Meine Frau hat ihr Mate S den ganzen Tag per BT mit ihrer Smartwatch verbunden und ist zu Hause problemlos mit dem Wlan verbunden. Also hier besteht das Problem nicht.
 
WLAN und Bluetooth nutzen dieselben Frequenzen im 2.4Ghz Bereich.
Könnte sein, dass sich da was beisst.

Mal einen anderen WLAN Kanal ausprobiert?
 
@kurhaus_ Ja
Das Problem besteht auch in anderen WLAN und Hotspots...
@PurpleHaze Meine Smartwatch macht noch zusätzlich Probleme, obwohl ich im Akkumanager alles so eingestellt habe das die APP von ihr aktiv bleiben soll, geht keine Nachricht an sie durch wenn das Display aus ist...
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
1.463
Cris
Cris
V
Antworten
0
Aufrufe
1.083
vladi7o7
V
PurpleHaze
  • PurpleHaze
Antworten
3
Aufrufe
1.570
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten