Youtube und WhatsApp

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Youtube und WhatsApp im Huawei Mate S Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
kleinpega

kleinpega

Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich hoffe, ich hab nichts übersehen, wenn doch, sorry.
Mein Partner hat seit kurzem mein altes Mate S und hört gern mal Musik über Youtube. Doch wenn er WA öffnet, schliesst sich YT und die Musik ist aus.
Hab schon geschaut, aber nichts gefunden, wie ich das in den Einstellungen ändere. Vielleicht hat von euch hier einer eine Idee, wären dankbar.
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Das ist die Standardeinstellung von Youtube: Kein Background Playback möglich - außer du hast Youtube Red oder per Xposed Modul die Funktion freigeschaltet
 
kleinpega

kleinpega

Erfahrenes Mitglied
Danke, dann muss er warten, bis YT Red in Deutschland verfügbar ist, und sehen, was das kostet. Danke schon mal
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Würde an deiner Stelle eine Drittanbieter App nehmen oder Xposed anschauen (falls du etwas bewandert mit CustomROMs bist).
Red kostet in den USA 10$ im Monat...bisschen viel für nur im Hintergrund schauen

Aber schau doch einfach mal hier: Youtube im Hintergrund laufen lassen
Da gibt es eine Vielzahl an Lösungen
 
heikogrosse

heikogrosse

Ambitioniertes Mitglied
Schaue dir Mal OGYoutube an.