Huawei Mate X mit 5G Mobilfunkstandard

Unbeliver

Unbeliver

Stammgast
741
Da wird aber bei Golem auch mehr geredet als gesagt.....
Allein die 5G Unterstützung als Vorteil anzuführen lässt den Artikel recht schwachsinnig erscheinen. Warum ein Mobilfunkstandard, der in manchen Ländern frühestens in 2 Jahren etwas bringt, jetzt fast auf allen Seiten so gepusht wird verstehe ich nicht.
Alles andere ist eine Meinung, die man aber nicht gänzlich teilen muss und auch betont einseitig daher kommt, danke diese Art muss ich nicht haben.
 
Ach, die 5G Funktionalität hätten sie auch weglassen können, jedenfalls für den deutschen Markt. Bis wir das hier nutzen können, sind die drei Nachfolger erschienen.

Für mich ist das Ding allein deshalb interessant, weil es mir erlaubt, Smartphone und Tablet zu verbinden und ein Tablet in der Hosentasche mitzuführen. Sowas kann ich sowohl beruflich, als auch privat sehr gut gebrauchen. Ich stand heute Morgen wieder am Berliner HBF, eine Hand am Koffer, Kopfhörer auf dem Kopf, in MS Teams in eine Besprechung eingewählt und Handy vor der Nase, um eine gesharete Excel-Tabelle zu sehen. Ein 8" Tablet, dass ich in einer Hand halten und im Anschluss in der Hosentasche verschwinden lassen könnte, hätte mir da sehr geholfen.
 

Ähnliche Themen

DarkAngel
Antworten
4
Aufrufe
2.258
deep6
D
ChaboBabo
  • ChaboBabo
Antworten
2
Aufrufe
651
derluda
derluda
burner8
Antworten
1
Aufrufe
1.182
tronix84
tronix84
Zurück
Oben Unten