Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Huawei Mate Xs - Wollt ihr es, oder habt ihr es schon? (Allgemeine Diskussion)

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Mate Xs - Wollt ihr es, oder habt ihr es schon? (Allgemeine Diskussion) im Huawei Mate Xs Forum im Bereich Huawei Forum.
D

deep6

Neues Mitglied
Mein Mate XS ist letzten Donnerstag bei mir "eingeflogen".
Ich bin sehr glücklich damit ...und ja auch ohne Google :)
 
Tiguan1

Tiguan1

Erfahrenes Mitglied
Mach ein kleines Video mit Funktionen und so weiter
 
D

deep6

Neues Mitglied
Ich bin jetzt kein Influencer mit 'nem Smartphone-Review Channel auf YouTube.
Aber mal sehen , ein kurzes Video bekomm' ich vielleicht hin ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Cris - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte die "Antwort" Funktion nutzen. Gruß Cris.
StylesLe

StylesLe

Experte
wie ist dein eindruck bisher so denkst du es ist langlebig und wie ist kamera .... danke
 
D

deep6

Neues Mitglied
Zur Langlebigkeit:

Diese Frage kann man sicher erst später 100 %ig beantworten.
Ich muss dazu sagen, dass ich alle meine Geräte schon immer extrem vorsichtig behandelt habe.
Und dieses wird jetzt noch behutsamer behandelt ;-)

Das Gerät ist ja für X-tausend Faltprozesse ausgelegt …
Ich falte es aber aus - freien Stücken- nicht "hunderttausendmal am Tag" weil ich es (vielleicht aus etwas übertriebener Vorsicht) schone.
Ich sehe das Gerät eher als Tablet, dass ich unterwegs in ein Handy falte als andersherum.
Auf dem Weg zur Arbeit wird es in die Hosentasche gepackt (in einer samtenen Handy-Socke) in der Arbeit
angekommen bleibt es entfaltet bis ich abends heim fahre .

Also wie gesagt , ich gehe übertrieben vorsichtig damit um.

Ich habe den Eindruck, dass es vom Faltmechanismus schon verlässlich gebaut ist und sicher lange halten wird.

Was das Display angeht ..Ist bei mir auch alles gut .
Ich habe noch nie Handys mit nem Schlüsselbund in der Hose getragen.
Vom normalen Benutzen her bekommt es sicher keine Kratzer, sooo empfindlich ist es nicht.
Ich lege das Gerät aber trotzdem auch nur ausgefaltet hin (auf die Rückseite).
Das Mate XS kommt ja mit nem Bumper-Case das soll auch verhindern, dass wenn man das Gerät auf die Display-Seite
legt, das Display direkt die Tischfläche berührt.

Zur Kamera kann ich noch nicht viel sagen, da praktisch noch gar nicht ausprobiert.
Sie soll ja ähnlich zum P30 sein ...
Da ich jetzt nicht der Viel-Fotograf bin, bin ich vermutlich eh keine gute Quelle was eine "Test-Aussage" angeht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Du kannst jemanden auch mit @Benutzername ansprechen, Gruß Julian23
D

deep6

Neues Mitglied
@Tiguan1 Wenn ich es jetzt richtig im Forum gesehen habe hast Du jetzt auch ein Mate XS - stimmt's? ;-)

Wie bist Du denn damit zufrieden ? Ich hoffe Dir macht das Gerät ebenso viel Freude wie mir.
Hast Du für Dich jetzt diese Panzerglasfolie besorgt und benutzt Du diese mit dem Mate XS?

@Mods ich finde es eigentlich seltsam , dass es für das MateX (dass ja nur in geringer Stückzahl in China erhältlich war/ist) ein eigenes Unterforum gibt und für das Mate XS gibt es kein Unterforum … also nicht das zu dem Thema jetzt die Hölle los wäre ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiguan1

Tiguan1

Erfahrenes Mitglied
Hallo ja habe es. Bin soweit zufrieden mit ein paar Einschränkungen mit Apps ( Google) aber verwende keine Folie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Cris - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte die "Antwort" Funktion nutzen. Gruß Cris.
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
deep6 schrieb:
Mods ich finde es eigentlich seltsam
Die Grundregel, zur Eröffnung eines Forums sind fünf behandelte Themen.

Also, haltet euch ran, dann machen wir das schon. 😉
 
A

AttinatorHD

Neues Mitglied
hallo ich bin von apple zu huawei gegangen deswegen kenne ich die sachen mit google nicht s richtig und vermisse sie auch net den instagram facebook (youtube über browser)gehn perfekt netflix und disney plus gehn auch
 
Ähnliche Themen - Huawei Mate Xs - Wollt ihr es, oder habt ihr es schon? (Allgemeine Diskussion) Antworten Datum
0
2
1