Authentische Testberichte zum neuen MatePad 11

E

elsensee

Neues Mitglied
8
Hallo Forum,

mein erster Beitrag in einem HUAWEI Forum.

Seit Jahren benutze ich Huawei Mobilgeräte, gute Technik, gute Funktionalität, das mag ich:
MediaPad M5, Smarty P20, Tablet MatePad 10.4 WiFi6, und neuerdings MatePad 11.
Dieses nagelneue Tablet liegt schon bei mir zu Hause, kann leider erst ab Montag bei ihm sein.

Nach Lesen von guten und schlechten Testberichten war es dieser, der mich endgültig zum Kauf veranlasst hat:
Huawei MatePad 11 (2021) review
Nicht zuletzt ist es aber auch die Neugier auf das neue OS Harmony2.

@falkone1 : wir hatten neulich Kontakt über Amazon wegen deiner geringen Anzahl der GPS Stationen.
Hast du etwas verbessern können?

Viele Grüße vom
elsensee
 
  • Danke
Reaktionen: falkone1
@elsensee ich habe das Gerät eingeschickt zur Reparatur und habe heute angerufen ob sich etwas getan hat. Man hat eine Ersatzteil bestellt und wartet nun auf die Lieferung . Ich vermute mal es handelt sich um den GPS-Sender.
 
falko ich schreibe in deinem thread weiter
 
  • Danke
Reaktionen: falkone1

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
495
Julian23
Julian23
E
Antworten
0
Aufrufe
337
eru
E
revilo69
  • revilo69
Antworten
1
Aufrufe
612
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten