Cloud Gaming auf dem MatePad 11 (vor allem über GeForce NOW)

C

cappuccina

Fortgeschrittenes Mitglied
29
Hallo,

Könnte mir vielleicht einer der Benutzer des Matepad 11 sagen ob GeForce Now funktioniert? Entweder über den Browser oder vielleicht sogar über die App?
Möchte es gerne auch fürs gaming benutzen ab und zu und würde mir wünschen das es mit dem Tablet funktioniert.
Vielleicht auch Xbox Game Pass.
Stadia gehe ich mal schwer von aus geht nicht, ist ja schließlich von Google 😉
Oder gibt's da vielleicht auch ein workaround?

Vielen Dank schonmal
 
So ich beantworte Mal meine eigene Frage, da ich mir das Tablett jetzt doch einfach geholt habe.

GeForce Now funktioniert, habs glaube ich sogar direkt aus dem Huawei Appstore runtergeladen.
Auch Stadia funktioniert problemlos über Chrome im Browser. Über die App hab ich es noch nicht probiert.
Xboss Game Pass müßte ich auch noch testen. Werde dann berichten.

Vielleicht hilft es jemanden.
 
  • Danke
Reaktionen: falkone1

Ähnliche Themen

H
  • haegae
Antworten
1
Aufrufe
81
Nightly
Nightly
H
Antworten
2
Aufrufe
522
Julian23
Julian23
E
Antworten
0
Aufrufe
358
eru
E
Zurück
Oben Unten