Wie handhabt Ihr das mit dem Playstore beim MatePad 11?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie handhabt Ihr das mit dem Playstore beim MatePad 11? im Huawei MatePad 11 Forum im Bereich Huawei Forum.
M

Musikaufleger

Ambitioniertes Mitglied
wie macht ihr es mit dem Playstore ?
 
W

W113

Erfahrenes Mitglied
@Musikaufleger
Brauchbare Playstore Alternativen zusätzlich zur Huawei App Gallery sind:
Aurora Store, Aptoide, F-Droid, SlideMe fürTablets, Uptodown, Gspace für Google Apps, wie Youtube, Whatsapp, Instagram, Maps uvw.

Mit einem Huawei Matepad 10.4 WiFi 6 Edition 2021 getestet, fand ich die Einschränkungen durch die fehlenden der Goolge Dienste gar nicht so schlimm.
Netflix, AmazonPrime, MagentaTV, Banking, Paypal ... laufen.
Here WeGo, Magic Earth usw. als Google Map Alternativen
Aurora Store, Aptoide, F-Droid, SlideMe fürTablets, Uptodown, Gspace für Google Apps, wie Youtube, Whatsapp, Instagram, Maps uvw. sind brauchbare Alternativen zum Playstore
 
M

Musikaufleger

Ambitioniertes Mitglied
@W113 es geht mir eher darum z.B. TomTom Navi zu Installieren, da ich meistens das Pat als Navy nutze

lg
 
M

Musikaufleger

Ambitioniertes Mitglied
@W113 danke dir für die Schnelle Antwort, hört sich nicht schlecht an, bin echt am überlegen ^^
 
F

falkone1

Ambitioniertes Mitglied
@Musikaufleger TomTom habe ich im Huawei Store geladen und mich angemeldet . Ich wurde sofort frei geschaltet und habe alles Installiert. Wie bist du mit der Navigation zufrieden. Ich finde das GPS ist sehr schwach und TomTom verliert oft das Signal.Wie ist es bei Dir mit der Navigation , bistcdu zufrieden.
 
Ähnliche Themen - Wie handhabt Ihr das mit dem Playstore beim MatePad 11? Antworten Datum
1
1
12