Downgrade funktioniert auf dem MatePad Pro nicht

M

mozart12

Stammgast
123
Habt ihr schon ein Downgrade versucht auf eine frühere Version um Google Play zu installieren, bei mir funktioniert es einfach nicht!
Anleitung von hier: TOPFONE4U - YouTube
hatte die letzte Version mit Endnummer 182 und jetzt mal auf die davor gegangen mit der Endung 177 (hat nichts gebracht)
Meiner Meinung alles so gemacht wir der Mann es erklärt, naja mein Schulenglisch ist auch schon 45Jahre her:)
Nach Neustart (mit Lauter und Power Taste) und gleichzeitiger Ansteckung des USB Stick und Installierung Auswahl kommt sofort " Software install failed!"
Wie handhabt ihr das?
Ach ja die anderen Anleitungen sind alle für die Huawei Smartphones (ist irgendwas mit der TelefonApp zu wählen, das Tablet hat diese Möglichkeit nicht)

LG
mozart12
 

Ähnliche Themen

synix523
Antworten
0
Aufrufe
301
synix523
synix523
steveslg
Antworten
5
Aufrufe
861
steveslg
steveslg
A
Antworten
2
Aufrufe
1.211
steveslg
steveslg
Zurück
Oben Unten