Google Playstore auf Huawei MatePad mit HarmonyOS installieren?

A

Androfan

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
ich habe hier ein Hawei MatePad BAH3-W59 mit HarmonyOS 2.0 (Kompilation 2.0.0.266(C432E1R1P1)GPU Turbo mit Hawei Kirin 820 CPU und 4 GB RAM.

Darauf soll Google Playstore rauf, doch alles was ich bisher gefunden hatte hat nict funktioniert. Diese bekannte chinesische app mit dem Playstore logo (den Namen kenn ich nicht da komplett auf chinesisch) bleibt bei 3% stehen wenn ich es ausführe (3% im gelben Kreis).

Hat jemand eine Lösung?
 
@Androfan
Nimm doch den Aurora Store, das ist ein Playstore Client
 
  • Danke
Reaktionen: Androfan
Ich würde ohne großen Stress mit Downgrade usw gspace oder gbox nehmen. gibt auch Anleitungen wo mit Hilfe von SAI und Shortcut Maker der Google Playstore als Thumbnail außerhalb von gspace angelegt werden kann. ansonsten GPS als apk runterladen und in gspace klonen.
 

Ähnliche Themen

synix523
Antworten
0
Aufrufe
303
synix523
synix523
T
  • Torsten1176
Antworten
4
Aufrufe
1.446
skysat
skysat
steveslg
Antworten
5
Aufrufe
863
steveslg
steveslg
Zurück
Oben Unten