Sind die Google Dienste demnächst mit dem MatePad Pro wieder möglich?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sind die Google Dienste demnächst mit dem MatePad Pro wieder möglich? im Huawei MatePad Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
O

onki

Neues Mitglied
Hallo,

ist denn absehbar dass dieser Google-Affentanz, den wir dem bescheuerten, schlecht frisierten Comicdarsteller zu verdanken haben, mit der neuen Regierung ein Ende hat.
Oder ist Huawei damit langfristig auf dem Abstellgleis gelandet. Habe gerade ein MatePad Pro gekauft und finde es ansich ganz toll aber nicht einmal mein GMail-Konto kann ich für Mails nutzen.
Wann hat der Kinderkram denn ein Ende?
Ist die Version 11 hier eine (Er)Lösung?

Gruß
Onki
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Nein, EMUI 11 ist keine Lösung.
Und die neue Regierung fährt hinsichtlich China und Huawei den gleichen Kurs wie die alte.

Als Mail-App nutze ich BlueMail. Damit kann ich die Mails meiner drei Google-Konten problemlos abrufen.
 
Ähnliche Themen - Sind die Google Dienste demnächst mit dem MatePad Pro wieder möglich? Antworten Datum
7