Sind die Google Dienste demnächst mit dem MatePad Pro wieder möglich?

O

onki

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,

ist denn absehbar dass dieser Google-Affentanz, den wir dem bescheuerten, schlecht frisierten Comicdarsteller zu verdanken haben, mit der neuen Regierung ein Ende hat.
Oder ist Huawei damit langfristig auf dem Abstellgleis gelandet. Habe gerade ein MatePad Pro gekauft und finde es ansich ganz toll aber nicht einmal mein GMail-Konto kann ich für Mails nutzen.
Wann hat der Kinderkram denn ein Ende?
Ist die Version 11 hier eine (Er)Lösung?

Gruß
Onki
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, EMUI 11 ist keine Lösung.
Und die neue Regierung fährt hinsichtlich China und Huawei den gleichen Kurs wie die alte.

Als Mail-App nutze ich BlueMail. Damit kann ich die Mails meiner drei Google-Konten problemlos abrufen.
 

Ähnliche Themen

synix523
Antworten
0
Aufrufe
277
synix523
synix523
A
Antworten
2
Aufrufe
1.141
steveslg
steveslg
steveslg
Antworten
5
Aufrufe
823
steveslg
steveslg
Zurück
Oben Unten