Firmware 11.0.0.166 (EMUI 11) für das MatePad Pro

mark3369

mark3369

Fortgeschrittenes Mitglied
66
Eben kam das Update...
 

Anhänge

  • Screenshot_20210120_065143_com.huawei.android.hwouc.jpg
    Screenshot_20210120_065143_com.huawei.android.hwouc.jpg
    398,6 KB · Aufrufe: 160
  • Danke
Reaktionen: Grune
Bei mir noch nicht 😢
 
Updates werden bei Huawei immer in Wellen (die auch mal ein paar Wochen dauern) verteilt. Mal kommt sie früher, mal später. Mal ist man bei den ersten, mal bei den letzten.
 
Bei mir kam es auch gerade an.
Mir kommt das Update mit 1,72 GB etwas klein vor. Dachte sonst sind es immer um die 4,5 GB.
 
@Grune das letzte hatte bei mir auch nur 2,2
 
@Grune, @mark3369

Welches Modell habt ihr?
 
MRX-W09
 
  • Danke
Reaktionen: Sarah77
Bei mir ist heute das Update ebenfalls rein geflogen. Mal schauen, was ich die nächsten Tage so entdecken werde.

Huawei-MatePad-Pro_01_Dezember_EMUI11.0.jpgHuawei-MatePad-Pro_02_Dezember_EMUI11.0.jpgHuawei-MatePad-Pro_03_Dezember_EMUI11.0.jpgHuawei-MatePad-Pro_04_Dezember_EMUI11.0.jpgHuawei-MatePad-Pro_05_Dezember_EMUI11.0.jpg
 
Bei Anderen auch so das seit dem Update das Wlan teils echt bescheiden ist ? Merk es öfters beim Schauen von Youtube, Amazon Prime Video
 
Ja bei mir auch. Ich benutze die App Dream Player, um von meinem Sat-Receiver zu streamen. Seit dem Update habe ich ständig Unterbrechungen. Nach einem Neustart läuft es erstmal wieder flüssig. Ist aber echt nervig das Tablet immer neu zu starten.
 
Also nicht der einzige dem es aufgefallen ist. Hoffe die Bessern da mal schnell nach
 
Mein MatePad Pro macht keine Zicken seit dem Update. Auch nicht mit dem WLAN.
 
hatte schon mit den alten Versionen WLAN Aussetzer, dachte es lege am Router!
 
...und hier klinke ich mich mal mit ein. Ich bin auch im P30 - Lager unterwegs und nach dem Update auf EMUI11 gab / gibt es bei vielen Nutzern verschiedenste Schwierigkeiten, so auch bei mir. Aus diesem Grund scheue ich mich tatsächlich, das Matepad pro auf Emui11 zu bringen. Konnte jemand noch weitere Probleme am Tablet feststellen (Akkudrain)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das MatePad Pro bei mir in der Familie läuft problemlos, keinerlei Schwierigkeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Bisoprolol2.5

Ähnliche Themen

synix523
Antworten
0
Aufrufe
301
synix523
synix523
steveslg
Antworten
5
Aufrufe
861
steveslg
steveslg
DarkAngel
Antworten
0
Aufrufe
659
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten