Auflösung ändern von HD in SD

tbartz

tbartz

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Hallo,

ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass man die Auflösung des Mediapads reduzieren kann. Leider habe ich die entsprechende Einstellung nicht gefunden.

Falls es eine solche Einstellungsmöglichkeit gibt, hätte ich zwei Fragen:

1. Wo finde ich sie? (klar :rolleyes2:)
2. Kann man sie generell ändern oder nur pro App.

Es gilt wie immer.

Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Du verwechselst da was.
HD/SD Auflösung gab es mit dem 7"MP.
Beim FHD10 gibt es unter Einstellungen --> Display --> noch den Punkt Color Enhancement oder so ähnlich. mE bewirkt der nicht viel; vielleicht weniger Akku verbrauch?
 
  • Danke
Reaktionen: tbartz
Dann habe ich scheinbar wirklich etwas durcheinander gebracht. Das mit der Farbverbesserung hatte ich gesehen. Kann es sein, dass man evtl. bei Spielen die Möglichkeit hat, die Auflösung runter zu drehen?

Ich war nämlich definitiv nicht in dem 7er Forum. ;-)
 
Bei manchen Spielen/Apps gibt es ne HD Version, und beim manchen (ist aber selten) kann man das in den Einstellungen der App machen, aber generell geht das glaub ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Spielen kenne ich mich nicht aus....
 
Gibt es bei Apps manchmal auch . Aber meistens kosten die HD Versionen was
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
6.016
Arnold.Hau
A
S
Antworten
1
Aufrufe
1.634
petzim11
petzim11
PINTY
Antworten
0
Aufrufe
5.635
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten