Firmware Download

R

rahe 288

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Mediapad Gemeinde,

ich versuche nun zum gefühlten 100. mal das JB-Update von Huawei für die WiFi-Version zu laden. Leider gelingt das nicht. Bei ca. 60% bricht die
Verbindung ab und es ist nur ein Neustart des Download möglich.
Hat jemand eine Idee oder das FW-Update noch irgendwo gespeichert?

Danke für die Antworten :rolleyes2:
 
BigManitu

BigManitu

Fortgeschrittenes Mitglied
Womit versuchst du denn diese zu laden? mit dem Internet Explorer?
Du könntest es mal mit einem alternativen browser probieren (sowohl google chrome wie auch firefox gibts als portable app, dann musst du nicht mal extra etwas installieren).
oftmals können die sogar einen abgebrochenen download fortführen.

(ich habe leider die firmware nicht lokal gespeichert, weil man die ja nur einmalig braucht)
 
R

rahe 288

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo BigManitu

danke für deine Antwort. Leider habe ich deine Vorschläge schon alle probiert.
Ich habe versucht mit IE,Firefox, Opera und mit den Tablet-Browsern versucht, sowie von verschiedenen Standpunkten aus über WLan, drahtgebundener Verbindung etc. Überall das gleiche Erscheinungsbild.
Lediglich die Version 4.1 (russland) habe ich geladen bekommen, aber noch nicht installiert. Trotzdem Danke für Deine Anregungen.

rahe288
 
BigManitu

BigManitu

Fortgeschrittenes Mitglied
ich habe auch noch diverses probiert und auch noch ein downloadmanager rausgekramt. es kommt nie über 24 MB :(
ich würde mal deren support anschreiben.
 
R

rahe 288

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi BigManitu,

danke für Deine Bemühungen. Ich werde mal versuchen Kontakt zum
Service zu bekommen, ich hoffe es gelingt mir.

rahe288
 
Oben Unten