Funktioniert der tivizen dvb-t Empfänger mit dem MediaPad 10 FHD?

N

normanharz

Gast
Da ja die Anschlüsse vom tab 2 oder vom note gleich sind wollte ich fragen ob es schon mal jemand testen konnte
 
Tab P1000 geht
Aber da von Samsung wohl alle Schnittstellen mit 30 Polen gleich beschaltet zu seinen scheinen wird das mit Tab 2 auch gehen
Versuch trotzdem auf eigene Gefahr:rolleyes2:
 
Falsches Forum? Oder steh ich auf dem Schlauch?
 
Frage ich mich allerdings auch. Mit welchem Gerät soll der DVBT Empfänger verbunden werden?
 
Lade dir doch erstmal das passende app ausem Markt runter. Dann wird ja meistens angezeigt ob es kompatibel ist.
 
Die APP ist kompatibel.....

Warum falsches forum....es geht um das fhd....da es ja den gleichen Anschluss wie das tab oder das note hat....und es dafür einen dvd-t Empfänger gibt

War das so unverständlich geschrieben und wenn ich im mediapad ein Thema erstellte wird es sich auch um dieses gerät handeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@normanharz
Es war nicht ganz eindeutig. Ich kümmere mich mal darum, dass es wieder im FHD Bereich landet.
 
reraiseace schrieb:
Frage ich mich allerdings auch. Mit welchem Gerät soll der DVBT Empfänger verbunden werden?

Überschriften lesen hilft:thumbsup:
 
@petzim11
Nein, die habe ich nachträglich angepasst. Es war vorher nicht klar erkennbar ;) Bitte zurück zum eigentlichen Thema. Ich räum dann später mal noch den Thread auf ^^
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.139
Roko192
R
Grossmeister_T
  • Grossmeister_T
Antworten
2
Aufrufe
3.493
Grossmeister_T
Grossmeister_T
K
Antworten
0
Aufrufe
1.510
KlausOssi
K
Zurück
Oben Unten