1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Arnold.Hau, 05.05.2016 #1
    Arnold.Hau

Arnold.Hau Threadstarter Neuer Benutzer

Das Huawei MediaPad M2 10" verfügt nicht über einen HDMI-Anschluß. Trotzdem soll es möglich sein, das Gerät mitttels eines Adapters Micro-USB zu HDMI an ein TV-Gerät anzuschließen. Bei einigen Tablets anderer Hersteller soll das jedenfalls möglich sein.
    Nach einigem Recherchieren glaube ich herausgefunden zu haben, dass bei Fehlen eines expliziten HDMI-Anschlusses (wie z. B. an meinem alten Medion-Tablet vorhanden) ein Tablet oder ein Smartphone MHL-fähig sein muss, wenn man eine Verbindung zu einem TV-Gerät herstellen will. Leider habe ich keine Information (auch auf der Huawei-Homepage) gefunden, ob das MediaPad M2 10" MHLfähig ist. Weiß das jemand ?
    Dank im Voraus für Antwort.
    Arnold

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. huawei mediapad m2 10.0 mhl fähig

,
  2. mhl fähige tablets huwawei

,
  3. huawei mediapad m2 wird mhl unterstützt

,
  4. mhl wird nicht erkannt huawei mediapad 10 link,
  5. mhl fähige tablets,
  6. huawei mediapad m2-a01l mhl function,
  7. huawei mediapad m2 slimport,
  8. mediapad mhl,
  9. Huawei t2 mhl fähig ,
  10. huawei tablet mhl fähig,
  11. huawei m2 über hdmi anschließen,
  12. huawei mediapad m2 10 MHL compatible,
  13. MHL huawei mediapad m2 10.0,
  14. slimport fähige geräte huawei mediapad,
  15. huawei m2 10 mhl fähig?
Du betrachtest das Thema "HDMI-Anschluss an TV-Gerät - MHL-fähig ?" im Forum "Huawei MediaPad 10 FHD Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.