£
£oisel
Neues Mitglied
- 3
Hallo allerseits
Habe mir, als es im J & K Shop das 10% Angebot gab, das:
MediaPad 10 3G, 2GB RAM, 16GB gegönnt.
Am 03.01.2013 bestellt, am 11.01.2013 erhalten.
Dann die:
HUAWEI MediaPad 10 FHD Firmware(S10-101u, Android 4.0, C001B023, EN, General Version)
auf das Gerät gepackt und fleißig damit gearbeitet...
Was mir in der Anfangseuphorie nicht aufgefallen ist:
Der rechte eingebaute Lautsprecher kracht / scheppert
Am 20.01.2013 habe ich über die AliExpress-Plattform Jack Fung kontaktiert und mein Problem geschildert.
Einen Tag später erfolgte die Rückmeldung, allerdings nur mit einer Gegenfrage.
Darauf hab ich das Problem noch mal detailiert geschildert (hab sogar ein Bild gemacht, auf dem ich den defekten Lautsprecher markiert habe)
Seit diesem Tag herrscht Funkstille. Eine weitere Kontaktaufnahme scheitert. Niemand reagiert
Habt Ihr noch eine Idee ? - Was kann/könnte ich noch machen ?
Habe mir, als es im J & K Shop das 10% Angebot gab, das:
MediaPad 10 3G, 2GB RAM, 16GB gegönnt.
Am 03.01.2013 bestellt, am 11.01.2013 erhalten.
Dann die:
HUAWEI MediaPad 10 FHD Firmware(S10-101u, Android 4.0, C001B023, EN, General Version)
auf das Gerät gepackt und fleißig damit gearbeitet...
Was mir in der Anfangseuphorie nicht aufgefallen ist:
Der rechte eingebaute Lautsprecher kracht / scheppert
Am 20.01.2013 habe ich über die AliExpress-Plattform Jack Fung kontaktiert und mein Problem geschildert.
Einen Tag später erfolgte die Rückmeldung, allerdings nur mit einer Gegenfrage.
Darauf hab ich das Problem noch mal detailiert geschildert (hab sogar ein Bild gemacht, auf dem ich den defekten Lautsprecher markiert habe)
Seit diesem Tag herrscht Funkstille. Eine weitere Kontaktaufnahme scheitert. Niemand reagiert
Habt Ihr noch eine Idee ? - Was kann/könnte ich noch machen ?