Huawei MediaPad 10 FHD - Fanpage

BlubbaTea

BlubbaTea

Stammgast
125
http://www.mediapad10fhd.com/


Ich habe gerad durch Zufall eine Russische Fanpage (oder so etwas) vom FHD entdeckt, und möchte diese euch natürlich nicht vorbehalten ;). Mit Google Translator ist diese sogar ziemlich hilfreich! Ich denke viele Dinge sind auch auf das Link übertragbar.

Hier mal ein paar Bestandteile der Seite:

-Alle Firmwares (mit Flash-Anleitung)
-Root-Anleitung
-Spiele-sammlung und App-Alternativen (z.B. Browser)
-iPad vs. MediaPad :p
-Tastenkombinationen (z.B. Fastboot Modus)
-Zubehör (vom Autositzhalter bis zur Display-Folie und vieles mehr)
-Allgemeine Bedienungshilfen (wie platziere ich Widgets, Tastatureinstellungen etc.)
- und vieles mehr ;)
 
  • Danke
Reaktionen: St.Ungulant
Jetzt wollte ich die auch gerade hier posten.. :-D
 
Ja wenn mal in den Russischen Foren rumschaut findet man schon interessante Dinge ;)
 
Ja. ich find's immer wieder schade, dass die ausschließlich auf russich geführt werden. Der Google-Übersetzer ist da nur bedingt hilfreich, aber imemrhin hilft er etwas.
 
Damit müssen wir uns wohl abfinden, in DE ist die Community halt recht klein, aber lieber Russisch als garnicht ;)
Was mich aber wundert ist das die Chinesen/Japaner so wenig mit dem FHD zutun zu haben scheinen, ich hab bislang nur ein Forum entdeckt indem aber nichts interessantes steht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.138
Roko192
R
Grossmeister_T
  • Grossmeister_T
Antworten
2
Aufrufe
3.492
Grossmeister_T
Grossmeister_T
K
Antworten
0
Aufrufe
1.509
KlausOssi
K
Zurück
Oben Unten