1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. BlubbaTea, 21.08.2013 #1
    BlubbaTea

BlubbaTea Threadstarter Android-Experte

http://www.mediapad10fhd.com/

Ich habe gerad durch Zufall eine Russische Fanpage (oder so etwas) vom FHD entdeckt, und möchte diese euch natürlich nicht vorbehalten ;). Mit Google Translator ist diese sogar ziemlich hilfreich! Ich denke viele Dinge sind auch auf das Link übertragbar.

Hier mal ein paar Bestandteile der Seite:

-Alle Firmwares (mit Flash-Anleitung)
    -Root-Anleitung
    -Spiele-sammlung und App-Alternativen (z.B. Browser)
    -iPad vs. MediaPad :p
    -Tastenkombinationen (z.B. Fastboot Modus)
    -Zubehör (vom Autositzhalter bis zur Display-Folie und vieles mehr)
    -Allgemeine Bedienungshilfen (wie platziere ich Widgets, Tastatureinstellungen etc.)
    - und vieles mehr ;)

St.Ungulant bedankt sich.
  2. St.Ungulant, 22.08.2013 #2
    St.Ungulant

St.Ungulant Android-Hilfe.de Mitglied

Jetzt wollte ich die auch gerade hier posten.. :-D

3. BlubbaTea, 22.08.2013 #3
    BlubbaTea

Ja wenn mal in den Russischen Foren rumschaut findet man schon interessante Dinge ;)

4. St.Ungulant, 22.08.2013 #4
    St.Ungulant

St.Ungulant Android-Hilfe.de Mitglied

Ja. ich find's immer wieder schade, dass die ausschließlich auf russich geführt werden. Der Google-Übersetzer ist da nur bedingt hilfreich, aber imemrhin hilft er etwas.

5. BlubbaTea, 22.08.2013 #5
    BlubbaTea

Damit müssen wir uns wohl abfinden, in DE ist die Community halt recht klein, aber lieber Russisch als garnicht ;)
    Was mich aber wundert ist das die Chinesen/Japaner so wenig mit dem FHD zutun zu haben scheinen, ich hab bislang nur ein Forum entdeckt indem aber nichts interessantes steht.

Du betrachtest das Thema "Huawei MediaPad 10 FHD - Fanpage" im Forum "Huawei MediaPad 10 FHD Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.