Kein Dock und kein App Drawer??

M

mru1

Dauergast
192
Hab ich jetzt was verpasst?
Oder ist beim FHD10 wirklich weder Dock noch nicht Drawer vorhanden?

Bekomm ich die wieder wenn ich Apex Launcher drüber bügeln?

Nicht daß es ein Drama wäre, aber Dock auf allen home screens wie bei Apex ist schon nett.


Tante Edith: Titel ist app wie application. Nicht Apple, wie das neunmalkluge SwiftKey meint. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein gibt es nicht, hast du das Mediapad erst seit heute oder was? :)
Und ja, mit dem Apex Launcher (und anderem) geht das.
Kann dir auch den NOVA Launcher empfehlen oder den ADW Launcher.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:53 Uhr wurde um 17:57 Uhr ergänzt:

Hahahah, das fällt mir ja jetzt erst auf APPLE DRAWER?
Ich kann nicht mehr ;) :D :D

Der ursprüngliche Beitrag von 17:57 Uhr wurde um 17:58 Uhr ergänzt:

Hach ja, ein Apple Drawer, richtig genial ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiß Autokorrektur bei SwiftKey.......

Tablet hab ich seit Donnerstag, aber doktor schon seitdem am root.
War mir aber gleich aufgefallen. Dachte aber daß man es irgendwo einstellen kann/muß.
 
Jaja, schiebs auf die Autokorrektur is kla ;) Ne schon gut :)
Einstellen kann man zumindest beim Huawei Launcher nirgendwo, aber mich störts nicht besonders, und ich lasse eigentlich immer alles am liebsten stock.
 
BlubbaTea schrieb:
Jaja, schiebs auf die Autokorrektur is kla ;) Ne schon gut :)
Einstellen kann man zumindest beim Huawei Launcher nirgendwo, aber mich störts nicht besonders, und ich lasse eigentlich immer alles am liebsten stock.


mit nem Nova Launcher kannst du nichts verkehrt machen. Wenn du den deinstallierst, ist wieder der standard Huawei Launcher da. An diesem wird nämlich nichts verändert, während du nova nutzt.

Gruß
Andy
 
Edit:ich bin mittlerweile für den Go Launcher. Finde den sogar noch was besser als den Nova Launcher :)GrußAndy
 
Ich kann dieses ganze Problem mit dem App Drawer nicht wirklich nachvollziehen. Dies ist mein erstes Android-Gerät. Ich finde es absolut nicht unlogisch, dass neue Apps direkt auf einer der Seiten landen. Wenn man unnützes Zeugs loswerden möchte, kann man es ja in einem Ordner rein kippen - dann belegt es nur einen Platz. Allerdings frage ich mich schon, warum ich die App dann überhaupt installiert habe. Ich jedenfalls installiere Apps, um sie zu benutzen. Und dafür will ich die nicht erst aus irgendeinem Menü auswählen. Bald besorge ich mir auch irgendein Android Phone. Das hat dann ja wahrscheinlich den App Drawer. Mal sehen, ob das dann wirklich besser ist.
 
Bei mir ist es so dass sich die apps über viele verschiedenen seiten verteilen. Es kam sogar vor, dass auf einer seite lediglich 3 apps platziert wurden und anschliessend eine neue seite angefangen wurde (ohne manuelles herumschieben). haben die neueren launcher-versionen das problem auch? (habe version 6.1.18)
 

Ähnliche Themen

M
  • mru1
Antworten
3
Aufrufe
1.007
BlubbaTea
BlubbaTea
B
  • budhas
Antworten
1
Aufrufe
4.823
s0d4
S
S
  • St.Ungulant
Antworten
14
Aufrufe
3.895
Grossmeister_T
Grossmeister_T
Zurück
Oben Unten