1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. budhas, 24.11.2013 #1
    budhas

    budhas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hall Leute bekomme auf meinem Fhd line nicht zum laufen gebe email und Zahlencode ei
    Und es kommt immer Systemfehler....hat jemand eine Idee oder Tio

    Gesendet von meinem MediaPad 10 FHD mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. s0d4, 24.05.2014 #2
    s0d4

    s0d4 Neuer Benutzer

    Immernoch die selben Probleme....habe ich auch. Mit einem Einspielen vom Backup läuft Line auf dem Tablet, aber sehr problembehaftet. Immer wieder Verbindungsfehler und allgemeine Fehler. Ist so faktisch nicht zu gebrauchen, auch wenns ab und an mal problemlos funktioniert. Auch das letzte Update brachte keine Besserung. Hier scheint es eine allgemein Unkompatibilität von Line mit manchen Geräten zu geben. Seltsamerweise (google!) sind es i.d.R. Tablets, die dieses Problem hervorrufen. Auf Smartphones läuft es seltsamerweise problemlos (auf meinem auch).

    Ich glaube, da gibt es keine Lösung mehr für. Vermutlich werden auch zukünftige Updates dieses Problem nicht lösen. Aber vielleicht lassen wir uns ja doch irgendwann überraschen :)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. line probleme

    ,
  2. probleme mit line app

    ,
  3. line hilfe

    ,
  4. line app Probleme,
  5. line verbindungsfehler,
  6. line app android,
  7. line app,
  8. verbindungsfehler bei line anmeldung,
  9. line app hilfe user,
  10. line forum,
  11. line app instabil,
  12. systemfehler app line,
  13. probleme mit line,
  14. line app android problem,
  15. line app fehler
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.