MediaPad 10 FHD mi 3G, 1.4GH, 2GB RAM bei 1&1

Hi,

kann nichts von 2 GB Ram sehen und es soll kein HDMI und kein USB haben. Entweder
sind die Angaben falsch oder es ist das Mediapad Link. Es würde dann mit der Auflösung wiederum nicht passen .


Gruss
 
Edel,

das wird unserer Gemeinde sicher ein wenig zuwachs bringen :)

Gruß
Andy
 
USB und HDMI kommen eh vom 30 pin Anschluss.
 
Scheint tatsächlich so zu sein, und das Link kann es allein schon wegen der Dock-Station nicht sein, die passt nämlich nicht beim Link (wegen anderen Anschlüsse)
 
Steht irgendwo welche Android Version drauf ist?
Glaubt ihr das da die gleiche ROM wie bei der kleinen Version drauf ist?

Naja. Dadurch wird bestimmt die deutsche Community noch größer und der Druck auf Huawei wird grösser das die mal JB rausbringen ;)
 
Das wäre echt super. Jetzt müsste noch Sparhandy ein gutes Angebot machen und die Sache ist geritzt . Gut das ich gewartet habe :cool2:
 
Ist ja irre, jetzt beginne ich zu grübeln :confused2:
 
BlubbaTea schrieb:
Steht irgendwo welche Android Version drauf ist?
Glaubt ihr das da die gleiche ROM wie bei der kleinen Version drauf ist?

Naja. Dadurch wird bestimmt die deutsche Community noch größer und der Druck auf Huawei wird grösser das die mal JB rausbringen ;)

Auf der 1&1 Seite steht Android 4.0.
Aber wenn ist es dann eine andere Firmware Version, als die Bekannten...
 
Schade, naja, ich hoffe das Deutsche/Internationale JB kommt bald
 
ich verstehe irgendwie nicht warum ihr da drüber so überrascht seid.
die 3G version zu importieren ist ja nicht soooo viel mehraufwand, sofern die vertriebskanäle mal bestehen.
und einige von euch haben ja bereits die 3G version importiert, von technischer seite gibt es da ja keine einschränkung (z.b. frequenzband oder so).
ich denke es ist lediglich eine zertifizierung seitens der netzbetreiber nötig, was vielleicht auch den grund für die verzögerung gewesen sein könnte.
 
Ich bin garnicht überrascht,
Aber damit gerechnet hätte ich trotzdem nicht :p
 
Na ja, Moment mal. Wir reden hier nicht von einem kleinen Pupsi Laden. 1&1 wird nicht bei AliExpress bestellen und die werden bestimmt nicht die China Verpackung nutzen... :)

Wenn die Daten stimmen, wird es schon eine extra deutsche Version vom MediaPad sein. :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.139
Roko192
R
K
Antworten
0
Aufrufe
1.510
KlausOssi
K
Grossmeister_T
  • Grossmeister_T
Antworten
2
Aufrufe
3.493
Grossmeister_T
Grossmeister_T
Zurück
Oben Unten