Restladung des Akkus falsch dargestellt

Knickelei

Knickelei

Neues Mitglied
3
Hallo,

Bei meinem MFH wird der Akkustand falsch wieder gegeben. Das Tablet stürzt immer bei ca. 20% Restladung ab. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gesendet von meinem MediaPad 10 FHD mit der Android-Hilfe.de App
 
Hilft jetzt nicht viel weiter, aber: Nein.

So ein ähnliches Problem hatte ich aber mal mit einem altem Galaxy Ace, allerdings nur mit ca. 7% Anzeige.

Ich habe einfach mein Galaxy so oft an geschaltet bis wirklich garnichts mehr ging, manchmal musste ich ein paar Minuten warten, da es nicht mehr direkt wieder anging.
Das habe ich fast den ganzen Tag gemacht, danach war die Anzeige wieder korrekt.
 

Ähnliche Themen

Peinerpegasus
Antworten
15
Aufrufe
2.399
commentor
C
D
  • darkspirit510
5 6 7
Antworten
135
Aufrufe
16.369
mru1
M
K
Antworten
33
Aufrufe
3.643
BlubbaTea
BlubbaTea
Zurück
Oben Unten