1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. budhas, 05.09.2014 #1
    budhas

    budhas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich habe seit heute Riesen Probleme mit meinem Tablet er spielt meine Filme ohne Probs ab dann hakt der Ton möchte ich andere Filme aufrufen geht der Ton gar net mehr. Und die Lautstärke taste reagiert sehr langsam taste drücken 3 sek später Reaktion jemand Idee. Verzweifel gerade

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.