Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einige Apps werden im Play Store als inkompatibel angezeigt und können nicht installiert werden. So war es nicht möglich, einige relativ bekannte Apps auf das Tablet zu spielen - beispielsweise einige Spiele des Publishers Gameloft. Der Funktionsumfang dürfte daher für manche Nutzer doch eingeschränkt sein.
Street_Rod schrieb:Ich denke auch nicht anders...
Ich hab die China Version mit 2GB Ram und dem höher getakteten Prozessor. Auf dem Homebildschirm merke ich zwar keine Ruckler, aber beim PDF betrachten oder beim Surfen im Netz via Firefox. Standardbrowser, Opera ruckelt es manchmal schon ganz schön arg dass es teils anfängt mich zu nerven... Mit dem Dolphin Browser hab ich bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht.
Ein Update wäre hier mehr als angebracht...
BigManitu schrieb:meine erkenntnisse durch das decoden der AndroidManifest.xml hat jedoch gezeigt, dass dies an der screen-class 'xlarge' liegt, die von diesen apps nicht unterstützt wird.
mich würde allerdings wundern, wenn das Nexus 10 hier nicht auch ausgesperrt würde...
engländer;4853333 schrieb:Versand dauert zwischen 2 Arbeitstagen und einer Woche (DHL). Chinapost deutlich länger und es könnte eher Probleme bei der Einfuhr geben.