Unterschied, B023 zu B025 SP2- Welche läuft besser?

J

James B.

Stammgast
142
Habe momentan noch die offizielle intrnationale B023 drauf, die mit Auslierung von Jackey bereits drauf war.
Auf der intrernationalen Huawei-Webseite, gibt es ja die ROM-Version B025 SP2.
Da dort "official release version" drunter steht, gehe ich davon aus, das trotz dem Zusatz "English" es sich um eine internationale Version handelt, die auch deutsch beinhaltet?

Ist dem so?

Und bringt diese Version Vorteile, gegenüber der B023 ?

Gruß,
Frank
 
Ist Deutsch und ich finde surfen im Browser rendert schneller mit der B025SP2.
 
  • Danke
Reaktionen: James B.
Comec schrieb:
Ist Deutsch und ich finde surfen im Browser rendert schneller mit der B025SP2.

OK, dann werd ich die B025SP heut abend mal per SD-Karte drauf hauen.;)

Guß,
Frank
 
Comec schrieb:
Ist Deutsch und ich finde surfen im Browser rendert schneller mit der B025SP2.
Habe die B025SP2 seit heute Mittag drauf.
Finde auch, das beim zoomen im Browser, die Schriften schneller gerendert werden, aber ansonsten nichts schneller oder flüssiger geworden ist.

Gruß,
Frank
 
Nein viel schneller und flüssiger ist es wirklich nicht, aber ich finde das schnellere rendern schon mal super! Ich bin sowieso echt zufrieden mit dem MediaPad 10 FHD! Wenn ich mir andere Gurken anschaue, dann ist das Gerät schon super! :)
 
Beim flashen einer neuen firmware, löscht ihr da jeweils sd_card (interner speicher) und/oder sd_card2 (sd-karte) ??
bei huawei steht man soll es tun, jedoch speichern da doch etliche apps ihre daten und das kann ja dann nicht so gut rauskommen?
 
Nein, ich lösche nie was. Aber was ich mache ist, dass ich nach dem Flash erst einmal auf Werkseinstellungen (ohne SD Karte löschen) zurücksetze.
 
  • Danke
Reaktionen: tbartz
Den Inhalt der microSD bzw. des zusätzlichen Speichers muss man nicht zwnagsweise mit löschen, nur falls danach Probleme auftreten. Hab ich bei meinem Honour bis jetzt auch so gemacht.
Bei Huawei ROMs wird beim aufspielen so oder so das System komplett neu installiert, daher alle Daten(außer SD-Karte und zusätzlicher Speicher) gehen verloren, da anschließend die Partitionen gewiped werden.
 
Ich glaube wenn, werden die Partitionen erst gewiped. Sonst wären Sie ja ohne Daten :)
 
oh dann muss ich ohnehin alles neu installieren :(
zum glück habe ich titanium backup.
danke!
 

Ähnliche Themen

M
  • morpheus620
Antworten
1
Aufrufe
1.276
GBN
GBN
K
Antworten
0
Aufrufe
1.495
KlausOssi
K
E
  • engländer
Antworten
2
Aufrufe
2.470
engländer
E
Zurück
Oben Unten