1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. heloew, 22.12.2014 #1
    heloew

    heloew Threadstarter Neuer Benutzer

    was muss ich tun, um einen USB Stick der über einen OTG Adapter mit dem Tablet verbunden ist einzulesen. Ich bekomme einen Hinweis, dass ein USB Stick angeschlossen ist und ich soll den Dateimenager öffnen. Dort finde ich aber keinen Zugang zum Sick,
     
  2. BigManitu, 23.12.2014 #2
    BigManitu

    BigManitu Android-Hilfe.de Mitglied

    wie ist der stick formatiert? FAT32, NTFS oder exFAT?
    es geht nur FAT32 (hoffe ich doch) und NTFS.
     
  3. heloew, 25.12.2014 #3
    heloew

    heloew Threadstarter Neuer Benutzer

    mein Stick ist FAT32 formatiert. Aber ich finde keinen Zugang zum USB Stick wenn ich
    den Dateimanager öffne. Zur Auswahl stehen: Kategorie, Lokal und SD-Karte. Hier hätte ich zusätzlich den USB Stick erwaret. Wo ist er verborgen?
     
  4. BigManitu, 27.12.2014 #4
    BigManitu

    BigManitu Android-Hilfe.de Mitglied

    ich kriege da noch einen zusätzlichen eintrag "USB". allerdings erst, nachdem ich den stick via ES Datei Explorer einmal geöffnet habe. bisschen sinnlos.
    ich empfehle dir, den ES Datei Explorer zu verwenden. das geht 1A :)
     
  5. heloew, 27.12.2014 #5
    heloew

    heloew Threadstarter Neuer Benutzer

    ...danke BigManiu, hat bestens geklappt, Problem erledigt!!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Huawei Tablett m10 speicherstick öffnen

    ,
  2. Huawei Media tab USB Stick

    ,
  3. usb stick über Android tablet einlesen

Du betrachtest das Thema "USB Stick am Tablet einlesen" im Forum "Huawei MediaPad 10 FHD Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.