XBMC für Huawei Mediapad 10 FHD update

GBN

GBN

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo Zusammen,

mittlerweile kann man hier das XAF Costum Build in einer neuen Version herunterladen -> https://code.google.com/p/xbmc-android/downloads/list

wenn man den mxplayer free installiert hat, nutzt dieses XBMC automatisch den MX Player beim abspielen!

Genial für alle die Blu Ray ruckelfrei abspielen wollen

Gruß
Andy
 
  • Danke
Reaktionen: mru1
Welches genau? Dieses?
xbmc-frodo-12.1-xaf-neon-touch-20130503-f21603629f.apk
 
über XBMC? Mit dem MX Player? Mal Codes gewechselt *"oben rechts in der ecke anklicken, während lied läuft"


Gruß
Andy
 
Selbes Problem und oben rechts lässt sich bei mir nichts relevantes einstellen. Auch sonst finde ich in den Einstellungen nichts. Hast du ev. ne andere Version?

Gesendet von meinem MediaPad 10 FHD mit Tapatalk 2
 
Oben rechts im MX Player, hast du nix?!?! Welche Version?
 
MX Player ist drauf, aber läuft wohl nicht unter xbmc. Hab mal in dem anderen xbmc-Thread geschaut, aber das funktioniert bei mir vorn bis hinten nicht bei der hier verlinkten Version. Musik spielt MX überhaupt nicht ab. So richtig kann ich die Begeisterung für xbmc noch nicht teilen...
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,

versuch mal die neon device xbmc touch version

gruß
andy
 
Habs nicht hinbekommen. Auch mit der Neon-Version.
War ein kurzer, aber enttäuschender Ausflug zu xmbc. Zum Glück ist xbmc leicht zu ersetzen. Zumal der Komfort auch nicht immer das Gelbe vom Ei zu sein scheint und andere Apps ihre Teilaufgaben deutlich besser machen (z. B. Music player for Android, Dice-Player...). Xbmc ist deinstalliert und für mich erledigt. Danke für die Hilfe!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
2.138
Roko192
R
K
Antworten
0
Aufrufe
1.510
KlausOssi
K
Grossmeister_T
  • Grossmeister_T
Antworten
2
Aufrufe
3.492
Grossmeister_T
Grossmeister_T
Zurück
Oben Unten