Bootloop: kein recovery und Adb/fastboot kommt nicht rein

O

opollon

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Servus leute,
ich habe ein Huawei Mediapad link+ (S10-231u) und bin im bootloop.
In den Fastboot modus komm ich zwar noch, jedoch wird unter "fastboot devices" nur ein Fragezeichen angezeigt, da USB debugging nicht aktiviert ist, und wenn ich das system,recovery und boot image raufspielen will, kommt "remote: command not allowed". Folglich kann ich den bootloader nicht entsperren (ich hätte schon das Passwort) und kann nichts neu flashen. Wenn ich"fastboot oem unlock" (ohne Passwort) eingeben kommt "remote: data parse fail".

Hat jemand noch eine idee was ich machen könnte?
 
Hier noch ein Foto meiner Konsole
 

Anhänge

  • in9999999999994dex.jpg
    in9999999999994dex.jpg
    134,4 KB · Aufrufe: 779
Ohne Bootloader Unlock, keine Fastboot Befehle.
Wenn du den Bootloader Unlock Code hast, warum öffnest du den Bootloader dann nicht?

Btw: USB Debugging hat nix mit fastboot am Hut, nur für ADB wichtig.
 
oke, also ist das unlock Passwort wohl falsch?
 

Anhänge

  • index.jpg
    index.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 639
Auch genau mein Problem, komme auch nicht weiter habe das s10-201wa.

Vllt hat jemand ne Idee?
 
Echt keiner ne Idee? Ich hab exakt das gleiche Problem. Und ich hab meinen Unlock Code direkt von Huawei. Und trotzdem sagt er mir immer "Wrong password"
 
@Bukongahelas Habe das Gleiche Problem. Hast Du eine Lösung gefunden :confused2: Original Unlock Code bei Huawei besorgt, aber auch "wrong Password". Aber ohne Unlock kann man auch nichts flashen oder reparieren.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.644
Felix123789
F
Manu*
Antworten
1
Aufrufe
2.541
Manu*
Manu*
S
  • san1n
Antworten
0
Aufrufe
2.861
san1n
S
Zurück
Oben Unten