1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Thomas320d, 26.11.2017 #1
    Thomas320d

    Thomas320d Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Tag,
    wie im Titel schon gesagt, kann ich keinerlei Einstellungen mehr vornehmen. Das heißt, wenn ich im Menü versuche die Einstellungen aufzurufen, kommt die o.g. Meldung.
    Nun würde ich das Gerät gerne komplett zurücksetzen, aber beim Hard-Reset wird gemeldet, dass keine SD-Card vorhanden sei.
    Ehrlich besagt, bin ich nicht so beschlagen, dass ich mit Begriffen wie Flash oder Boot-Rom umgehen kann.
    Aber mit einer einfachen Anleitung wäre mir geholfen
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. com.android.settings wurde beendet

    ,
  2. settings wurde beendet

    ,
  3. com.android.settings

    ,
  4. com.android.settings wurden beended
Du betrachtest das Thema "Com.android.settings wurde beendet - Kann Einstellungen nicht öffnen" im Forum "Huawei MediaPad 10 Link Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.