Display/Gehäuse "knarzt" in der oberen rechten Ecke

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display/Gehäuse "knarzt" in der oberen rechten Ecke im Huawei MediaPad 10 Link Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
F

freddi1988

Neues Mitglied
Hallöchen,

hat einer von euch eventuell auch das Problem, dass das Display/Gehäuse im Bereich der oberen rechten Ecke auf Druck "knarzt"? Es ist ungefähr auf Höhe des On/Off Buttons und dann einen Zentimeter nach links. Hab über Sparhandy jetzt erstmal einen Reparaturauftrag fertig gemacht und das Gerät am Freitag eingeschickt. Hatte bereits jemand ähnliche Probleme?

Beste Grüße
Freddi
 
Der-Marc

Der-Marc

Erfahrenes Mitglied
Ich habe das Gerät seit dem 6ten und bei mir ist es fast die Hälfte der Rechten Seite. Liegt vielleicht an einem Verarbeitungsfehler und da hat sich anscheinend der Kleber gelößt .
 
PINTY

PINTY

Guru
Bei mir knart es, wenn ich die untere Mitte zusammendrücken. Aber das empfinde ich nicht als schlimm, weil für den Preis von 189€ und den Materialien, nehme ich das in Kauf.
 
Der-Marc

Der-Marc

Erfahrenes Mitglied
Nagut das Tablet war ein Treuegeschenk von base , habs mittlerweile selbst repariert :)