Display/Gehäuse "knarzt" in der oberen rechten Ecke

F

freddi1988

Neues Mitglied
0
Hallöchen,

hat einer von euch eventuell auch das Problem, dass das Display/Gehäuse im Bereich der oberen rechten Ecke auf Druck "knarzt"? Es ist ungefähr auf Höhe des On/Off Buttons und dann einen Zentimeter nach links. Hab über Sparhandy jetzt erstmal einen Reparaturauftrag fertig gemacht und das Gerät am Freitag eingeschickt. Hatte bereits jemand ähnliche Probleme?

Beste Grüße
Freddi
 
Ich habe das Gerät seit dem 6ten und bei mir ist es fast die Hälfte der Rechten Seite. Liegt vielleicht an einem Verarbeitungsfehler und da hat sich anscheinend der Kleber gelößt .
 
Bei mir knart es, wenn ich die untere Mitte zusammendrücken. Aber das empfinde ich nicht als schlimm, weil für den Preis von 189€ und den Materialien, nehme ich das in Kauf.
 
Nagut das Tablet war ein Treuegeschenk von base , habs mittlerweile selbst repariert :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
3.697
Fluchtversuch
F
S
Antworten
35
Aufrufe
37.628
LeBrown
L
D
Antworten
6
Aufrufe
1.380
Respig
R
Zurück
Oben Unten