DVB-T mit dem Huawei MP10L

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere DVB-T mit dem Huawei MP10L im Huawei MediaPad 10 Link Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
Mr_Blue_Sky

Mr_Blue_Sky

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatt von euch jemand Erfahrung mit DVB-T auf dem MediaPad?
Aus gegebenem Anlaß wäre es schön unterwegs Fußball auf dem Tab zu schauen.
 
R

roemer1erfurt

Neues Mitglied
Ich nutze den WLAN DVB-T Receiver P 79049 von Medion und verwende die App von Tivizen (App von Medion hat weniger Funktionen).
Vorteil des Receiver : kabellos so das er zum Empfang optimal ausgerichtet erden kann,
eigener 1050mAh Accu
 
Zuletzt bearbeitet:
PINTY

PINTY

Guru
Ich muss den von mir gekauften DVB-T Empfänger noch mal loben! Der Akku hält länger als 4 Stunden und ich Senderausbeute ist sehr gut. Störungen hab ich fast gar nicht, wo andere bei jedem Pkw reagieren, der vorbei fährt. Er war den "teuren" Preis echt Wert.