DVB-T mit dem Huawei MP10L

Mr_Blue_Sky

Mr_Blue_Sky

Erfahrenes Mitglied
145
Hatt von euch jemand Erfahrung mit DVB-T auf dem MediaPad?
Aus gegebenem Anlaß wäre es schön unterwegs Fußball auf dem Tab zu schauen.
 
Ich nutze den WLAN DVB-T Receiver P 79049 von Medion und verwende die App von Tivizen (App von Medion hat weniger Funktionen).
Vorteil des Receiver : kabellos so das er zum Empfang optimal ausgerichtet erden kann,
eigener 1050mAh Accu
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert!
 

Anhänge

  • 1405278956805.jpg
    1405278956805.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 336
Ich muss den von mir gekauften DVB-T Empfänger noch mal loben! Der Akku hält länger als 4 Stunden und ich Senderausbeute ist sehr gut. Störungen hab ich fast gar nicht, wo andere bei jedem Pkw reagieren, der vorbei fährt. Er war den "teuren" Preis echt Wert.
 

Ähnliche Themen

kaysch72
Antworten
0
Aufrufe
365
kaysch72
kaysch72
Manu*
Antworten
1
Aufrufe
2.479
Manu*
Manu*
S
  • san1n
Antworten
0
Aufrufe
2.835
san1n
S
Zurück
Oben Unten