Einstellung der SMS-Mitteilungszentrale?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einstellung der SMS-Mitteilungszentrale? im Huawei MediaPad 10 Link Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
T

trainman

Neues Mitglied
Guten Abend,
ich habe das Mediapad 10 Link und habe seit heute nun einen neuen Vertrag. Dieser beinhaltet eine SMS-Flat, wenn die SMS über eine bestimmte SMS-Zentralnummer versendet werden. Diesen würde ich gerne im Mediapad Link nutzen. Allerdings bin ich etwas ratlos, wie ich die Nummer der SMS-Mittelungszentrale beim Mediapad einstelle.

1. Versuch: Systemeinstellung
Hier sind leider generell keine Einstellungen bzgl. Nachrichten über das Mobilfunknetz zu finden.

2. Versuch: SMS/MMS --> Einstellungen
Auch hier wird eine Einstellung für die SMS-Zentralnummer nicht angeboten.

3. Versuch: Code *#*#4636#*#*
Hier bricht die Telefon-App immer die Eingabe ab, sobald ich den letzten Stern eingebe. Ein weiteres Fenster öffnet sich auch nicht.

Meine Firmware ist die generelle Verison für das 201u, die die Telefon-App umfasste. Müsste irgendwann im September heruntergeladen worden sein.

Ich bedanke mich bereits im Voraus für Eure Unterstützung!

Viele Grüße,

Julian