Externes Laufwerk am MediaPad 10 Link.

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Kann man ein externes Laufwerk an ein Tablet, bzw. an das MediaPad 10 Link anschließen und benutzen?
 
@BigManitu Meine Frage galt einem externen LAUFWERK, nicht einer externen FESTPLATTE.
 
ein externes laufwerk kann aber auch eine externe festplatte sein ;)
allerdings auch ein ein cd-rom oder ähnliches. sofern es einen USB anschluss hat (wobei ein SATA cd-rom ja auch ein externes laufwerk ist, hier jedoch wirst du keine verbindung hinkriegen).

zumindest mit meinem FHD gerät konnte ich via USB2go auch problemlos einen cardreader anschliessen. falls das auch als laufwerk gilt ;)

was willst du denn genau erreichen?
 
@BigManitu Spontan wäre mein Gedanke, eine DVD auf dem Tablet wiederzugeben.
 
ein DVD-laufwerk mit USB-anschluss kann eventuell klappen, kann es leider nicht probieren.
jedoch besteht dann immer noch das problem, dass du einen player brauchst, der mit der verschlüsselten DVD-struktur (VOB/IFO) umgehen kann.
 

Ähnliche Themen

kaysch72
Antworten
0
Aufrufe
365
kaysch72
kaysch72
F
Antworten
2
Aufrufe
3.695
Fluchtversuch
F
F
Antworten
0
Aufrufe
1.612
Felix123789
F
Zurück
Oben Unten