Firmwareupdates für Mediapad 10 Link

Leider nichts fürs S10-201u :(
Trotzdem danke :)
 
Die Firmware aus dem Link ist NUR für das LTE-Modell !

Wenn man die auf das "normale" UMTS-Pad flasht, lädt der Akku nicht mehr (siehe Kommentare).

Die aktuelle Firmware fürs S10-201u bekommt man hier : Klick Mich (ganz unten) - damit kann man dann auch über die SIM telefonieren :cool2:
 
Schon wieder nix fürs S10-201u :(
 
Achtung !

Das ist die Firmware, mit der man beim 3G-Link den Akku nicht mehr laden kann :thumbdn:
 
Hallo.
Ich hab mal die neue FW geflasht. Hab keinen Unterschied festgestellt außer das die Telephonapp und die Kontakte versteckt sind. Unter Umständen ist das Speichermanagement besser geworden. Ich hatte da immerwieder Probleme, das der Arbeitsspeicher zugemüllt und nicht wieder freigegeben wurde. Die Folge waren Programmabstürze. Tschuldigung ich schweife ab.
 
Hallo Mr Blue Sky,

danke für die tolle Anleitung. Habe heute, 16.11.2013, auf meinem MediaPad 10 Link 3G-Version die U-Version geflasht, hat auch funktioniert. Nur leider kann ich die Telefonapp nicht finden! Ist die irgendwo versteckt und wie kann ich die sichtbar machen? Oder hat Huawei diese Funktion wieder entfernt?

Für Antworten schon mal vielen Dank!
 
Hi roiferl.

Stimmt, seit dem letzten Update ist die Telefonapp nicht mehr sichtbar. Aber sie ist noch im System vorhanden. Wie du vorgehen kannst weiß ich nicht. Ich kann dir aber meine Schritte erleutern.
Da ich den Hololauncher installiert habe, einfach auf dem Homescreen:
- zum Startbidschirm hinzufügen
- Verknüpfungen
- Aktivitäten
- App auswählen und fertig.
Ich habe allerdings noch nicht versucht zu telefonieren.
Wenn es nicht funzt, die vorhergehende FW installieren. Das müste die
> S10-201u_FIRMWARE_Android4.1_C001B010_General_Version_05011SMD <
sein.
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
 
Moin,

Such mal im web nach der huawei Telefonapp. Man findet imho die Version für das 7-Zoll-pad, die geht aber auch. Auf meinem Pad ist die APP drauf und ich kann mit der neuesten Firmware telefonieren.

Bin leider gerade unterwegs und hab den link nicht parat...

ND
 
Hallo, erstmal Danke für die Antworten.

Mr Blue Sky könntest Du mir sagen, wo ich die vorhergehende Version finde?

Habe nun auch mal den Launcher installiert, bekomme jede Menge Apps gelistet, aber ich weiß nicht ob die HuaweiMediaPadPhone die richtige ist, denn ich hatte wie NDausTue schreibt, schon mal im August die Telefonapp für das 7-Zoll-Pad installiert, nur ist diese nicht auf dem Schirm erschienen. Huawei darauf angeschrieben, meinten Sie können keinen Support darauf geben, da diese App nicht von ihnen stamme.
Habe nun mal mit den Launcher besagte App markiert und siehe da, sie ist auf dem Anwendungsbildschirm da und funktioniert auch. Habe es gerade ausprobiert, hallte zwar, könnte aber daran liegen, dass beides in einem Raum war!

Nochmals vielen Dank!
 
Hallo Mr Blue Sky, Link funktioniert, bin gerade am laden. Vielen Dank für Deine Hilfe!:smile:
Roiferl
 
Gottseth schrieb:
Die aktuelle Firmware fürs S10-201u bekommt man hier : Klick Mich (ganz unten) - damit kann man dann auch über die SIM telefonieren :cool2:

Dumme Frage: Diese Version der Firmware scheint auf meinem MediaPad 10Link 3G installiert zu sein, ist auch erfolgreich gerooted, wie funktioniert das jetzt mit dem Telefonieren über SIM Card -?!

Bin dankbar für jede schlaue Antwort!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

kann ich diese Firmware für mein Mediapad 10 Link benutzen?

S10-201L_FIRMWARE_Android4.1_C232B003_General_Version_05011UQM

Gruß f.h.73
 
S10-201L_FIRMWARE_Android4.1_C232B003_General_Version_ 05011UQM
Die 201'L' Version eignet sich für die LTE-Version des Mediapad
 
Ah danke, ich suche nämlich eine Firmware mit der man mit dem Tablet telefonieren kann...
 
Hallo Zusammen ! Ich weiß die Threads sind sehr alt, aber vielleicht antwortet ja jemand. Ich habe das Mediapad 10 link + S10-231u , es startet nicht mehr, kennt sich wer aus und kann mir helfen ??
 
@festivella Das Tablet kannst du wohl abhaken. Ich hab selbst meins erst nach 4½ Jahren bei reBuy verkauft und sogar noch 10€ dafür bekommen.
 

Ähnliche Themen

kaysch72
Antworten
0
Aufrufe
365
kaysch72
kaysch72
F
Antworten
2
Aufrufe
3.695
Fluchtversuch
F
F
Antworten
0
Aufrufe
1.612
Felix123789
F
Zurück
Oben Unten