1. guenhol, 06.08.2016 #1
    guenhol

    guenhol Threadstarter Neuer Benutzer

    habe seit einigen Tagen dieses Tablet, komme aber noch nicht richtig damit zurecht! Ich möchte nun Fotos auf die SD-Karte verschieben, gelingt mir aber nicht weil ich keine Kopierfunktion finde. Die SD-Karte finde ich im Datei-Manager, meine Fotos kann ich aber nicht rüberbringen.
    Sorry, bin noch Windows verseucht, hab noch Probleme mit dem System - hoffe das mir geholfen werden kann,
    Danke im voraus und herzliche Grüße,
    guenhol
     
  2. guenhol, 07.08.2016 #2
    guenhol

    guenhol Threadstarter Neuer Benutzer

    glücklicherweise konnte ich mir selber helfen! Habe festgestellt das ein Dateimanager fehlte - nach Installation funktioniert jetzt alles einwandfrei!

    m.f.G.
    guenhol
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Huawei Media pad m3 10 wie speichere ich meine bilder auf der sd karte ab

    ,
  2. mediapad bilder auf sd karte schieben

    ,
  3. bilder sd karte kopieren auf Huawei tablet t5

    ,
  4. bilder auf sd karte verschieben huawei tablet,
  5. Huawei fotos auf SD Karte mediapad t5,
  6. Huawei t5 Fotos auf sd-karte,
  7. bilder auf huawei sd karte kopieren,
  8. huawei mediapad m3 lite Fotos übertragen,
  9. keine bilder von sd card auf huawei mediapad 10,
  10. huawei m2 dateien von internem speicher auf sd karte übertragen,
  11. daten auf sd karte verschieben huawei mediapad,
  12. Bilder kopieren auf huawei tablet ,
  13. huawei fotos auf sd verschieben,
  14. bilder auf sd karte verschieben huawei mediapad 10 link,
  15. daten von sd karte auf tablet kopieren
Du betrachtest das Thema "Fotos nach SD-Karte kopieren/verschieben?" im Forum "Huawei MediaPad 10 Link Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.