1. fiesi2, 21.10.2016 #1
    fiesi2

    fiesi2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hoi

    habe heute das o.g. Tablet geschenkt bekommen.
    Soweit funzt alles einwandfrei - außer nun Telefonieren ;)
    Geht das i wie mit dem Tablet? Das wäre nicht schlecht, da ich mein S6 zur Reparatur einschicken muss und ich auf ein Telefon angewiesen bin.

    Ich blick hier bei den ganzen "Versionen" nicht durch - scheint wohl viele Versionen von dem Tab zu geben ;)

    Danke erstmal...

    Daten zum Tablet:

    Modelnummer: MediaPad 10 Link+
    Buildnumber: S10-231LV100R001C261B006
    Android: 4.4.2
    Baseband: 21.530.03.00.000
    Kernel: 3.0.8
     
  2. fiesi2, 05.11.2016 #2
    fiesi2

    fiesi2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Nach nen Werksreset bootet das Teil nun nicht mehr.
    Hat jemand ne Firmware für das Teil? Kann machen was ich will, es fährt nach dem Logo nicht mehr hoch.
    auf Huwai gibts ja wohl keine Firmware für das S10-231L

    P.s.: Nein, es wurde nichts dran geändert !
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei MediaPad 10 Link+ s10-231U über Nacht kein Zugriff mehr möglich... Huawei MediaPad 10 Link Forum 14.01.2019
MediaPad 10 Link lte Bootloop, Fastboot erkennt Tab nicht Huawei MediaPad 10 Link Forum 10.01.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei s10 231L reparatur

    ,
  2. huawei s10-231u android 4.4

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.