1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. crumbs, 24.04.2017 #1
    crumbs

    crumbs Threadstarter Android-Experte

    Hallo, das Tablet meiner Schwiegereltern hängt bei der Eingabe der PIN Eingabe (SIM Karte). Nur hat bisher noch keine SIM Karte dringesteckt und es gibt bisher auch keine SIM Karte. Das Tablet wurde ausschließlich im WLAN Netz genutzt.

    Gut, dachte mir weil der Softreset erfolglos ist, probierst es mit Hardreset aus.

    Das schlägt fehl mit FAIL.
    Was kann ich tun?

    Eine SD Card war bisher auch nie vorhanden bzw. drin. [​IMG]

    Danke für jede Hilfe im voraus!
     
  2. crumbs, 25.04.2017 #2
    crumbs

    crumbs Threadstarter Android-Experte

    Keiner ne Idee oder Ahnung wie ich das Hardreset hinkriege?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei mediapad 10 link hard reset fail

    ,
  2. huawei mediapad 10 link hard reset ist nicht möglich

    ,
  3. tablet huawei reset da steht fail

    ,
  4. huawei mediapad 10 link hard reset fail sd card,
  5. Huawei mediapad 10 hardreset fail,
  6. huawei s10-201l hard reset fail,
  7. huawei mediapad 10 link sd card failed,
  8. huawei mediapad 10 link plus hard reset fail,
  9. huawei mediapad hard reset fail
Du betrachtest das Thema "Hardreset FAIL" im Forum "Huawei MediaPad 10 Link Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.