Huawei MediaPad 10 Link+ Zurücksetzung mit Folgen

H

HKuley

Neues Mitglied
0
Hey Huawei-Nutzer!

Ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem womit ich mich an euch wenden will.

Es geht sich um folgendes:

Ich habe vor kurzem mein Huawei MediaPad 10 LInk+ auf die Wekseinstellung zurückgesetzt und wollte es ganz normal wieder benutzen. Ich bin die Schritte ganz normal durchgegangen, so als wenn es sich um ein neues Tablet wäre. Jedoch bekomme ich seitdem immer die Fehlermeldung "Huawei Start wurde leider beendet" und kann leider nicht mehr auf den Homebildschirm zugreifen.

Kann mir da irgendwer von euch vielleicht helfen, was man machen kann, damit mir der Homebildschirm angezeigt wird und ich die Apps und alles andere normal nutzen kann?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Bemühungen und wünsche euch allen noch ein angenehmes Wochenende.

Meine Build-Nummer ist (war) S10-231u
 

Ähnliche Themen

kaysch72
Antworten
0
Aufrufe
337
kaysch72
kaysch72
F
Antworten
2
Aufrufe
3.617
Fluchtversuch
F
Manu*
Antworten
1
Aufrufe
2.431
Manu*
Manu*
Zurück
Oben Unten