1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. HKuley, 30.07.2016 #1
    HKuley

    HKuley Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Huawei-Nutzer!

    Ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem womit ich mich an euch wenden will.

    Es geht sich um folgendes:

    Ich habe vor kurzem mein Huawei MediaPad 10 LInk+ auf die Wekseinstellung zurückgesetzt und wollte es ganz normal wieder benutzen. Ich bin die Schritte ganz normal durchgegangen, so als wenn es sich um ein neues Tablet wäre. Jedoch bekomme ich seitdem immer die Fehlermeldung "Huawei Start wurde leider beendet" und kann leider nicht mehr auf den Homebildschirm zugreifen.

    Kann mir da irgendwer von euch vielleicht helfen, was man machen kann, damit mir der Homebildschirm angezeigt wird und ich die Apps und alles andere normal nutzen kann?

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Bemühungen und wünsche euch allen noch ein angenehmes Wochenende.

    Meine Build-Nummer ist (war) S10-231u
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mediapad 10 link+ s10-231L Android Update Huawei MediaPad 10 Link Forum 04.03.2018
Telekombranding auf MediaPa 10 Link entfernen Huawei MediaPad 10 Link Forum 16.01.2018
MediaPad 10 Link+ startet nicht mehr Huawei MediaPad 10 Link Forum 07.10.2017
Huawei S10-231U Bootloop Huawei MediaPad 10 Link Forum 28.08.2017
huawei s10-231 (mediapad 10 ) bootschleife / keine funktion Huawei MediaPad 10 Link Forum 27.05.2017
Du betrachtest das Thema "Huawei MediaPad 10 Link+ Zurücksetzung mit Folgen" im Forum "Huawei MediaPad 10 Link Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.