Huawei mediapad 10 link

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei mediapad 10 link im Huawei MediaPad 10 Link Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.

Wie kann ich das MediaPad 10 link die S10-201u wieder installieren

  • Mediapad 10 link fastboot modus treiber

    Stimmen: 1 100,0%
  • Mediapad 10 läd nicht mehr

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
Simson1964

Simson1964

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich habe ein MediaPad 10 link wo zur Zeit die Firmware S10-201l installiert ist. Durch die verkehrte Firmware wird der Accu nicht mehr geladen. Am Pc wird das Pad noch erkannt nur im Fastboot modus nicht.
Vielleicht hat irgend einer eine Lösung wie ich die Firmware S10-201u wieder installiert bekomme.
Bei der Installation bricht das Tab bei 40%ab.
Oder gibt es eine Möglichkeit die acculade funktion wieder zu aktivieren.
Bin für jede Hilfe dankbar.
VG Andreas