Huawei S10-231U Bootloop

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei S10-231U Bootloop im Huawei MediaPad 10 Link Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
S

san1n

Neues Mitglied
Guten Tag,

ich hoffe ich habe nichts überlesen, ich habe mich hier nun eigentlich schon eingelesen.

Zur Problematik/Settings:

Ein Huaweia S10-231U Tablet startet nicht mehr, von gestern auf heute (sofern ich weiss, kein Sys-Update, definitv keine Custom firmware etc pp ).

Ich probiere dieses Gerät für einen Verwandten wieder in Schuss zu bringen. (Ich hatte nie ein Huawei, daher bin ich relativ unbeholfen).

Der Entwickler-Modus ist nicht aktiviert.

Es wurden nur Spiele von seriösen Entwicklern installiert (CandyCrush etc pp). (Keine Mails abgerufen auf dem Gerät/Keine Websites besucht) - Spiele-Tablet.

Symptome:

Gerät "startet" - heisst : Ein kurzes Vibrieren kommt, danach hängt es auf dem Logo (Huawei MediaPad 10 Link+ Powered by Android).
Weder Power +Vol oder Vol- - beim starten funktioniert - es geht lediglich wieder aus.

-----

Ich laß bereits den S10-231U Thread, dort ist jedoch die Möglichkeit des Bootloadens gegeben, sofern ich diesen richtig verstanden habe - diese Option habe ich leider nicht. [ PC kann aufgrund des Status nicht mit dem Tablet kommunizieren]
-----

Ich hoffe jemand hier kann mir helfen, so dass ich einer älteren Dame eine riesige Freude machen kann, da ihre "Spielstände" sonst verloren gehen würden :)


mfg & danke im Voraus!

san1n


ps.: DieSeriennummer und die IMEI sind vorhanden, die Garantie leider vor kurzem erloschen.