Keine Server Verbindung wegen ungültigen Zertifikat

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Keine Server Verbindung wegen ungültigen Zertifikat im Huawei MediaPad 10 Link Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
A

Anneroserl

Neues Mitglied
Hallo! Ich habe ein HuaweiMedia Pad 10 Link Tablet! Voreingestellt war ein Standard-Konto zum Versenden der E-Mail auf Huawei Browser Chrome 54.0! Android Version: 4.1.2./ Eingang: imap.Gmail.com.// Sicherheit: SSL/TLS // Port: 993// IMAP: Pfadpräfix: Optional// Ausgang: smtp.Gmail.com // Sicherheit: SSL/TLS // Port: 465
Bis vor 4 Tagen ging alles reibungslos! Ich konnte E-Mails empfangen und senden! E-Mails empfangen geht nach wie vor, aber das "Standardkonto zum Versenden von E-Mails " ist grau unterlegt und auch das Häkchen kann nicht mehr aktiviert werden, es heißt: "Wegen ungültigem Zertifikat keine Serververbindung!"
Kann man da überhaupt was machen?