Keine Server Verbindung wegen ungültigen Zertifikat

A

Anneroserl

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich habe ein HuaweiMedia Pad 10 Link Tablet! Voreingestellt war ein Standard-Konto zum Versenden der E-Mail auf Huawei Browser Chrome 54.0! Android Version: 4.1.2./ Eingang: imap.Gmail.com.// Sicherheit: SSL/TLS // Port: 993// IMAP: Pfadpräfix: Optional// Ausgang: smtp.Gmail.com // Sicherheit: SSL/TLS // Port: 465
Bis vor 4 Tagen ging alles reibungslos! Ich konnte E-Mails empfangen und senden! E-Mails empfangen geht nach wie vor, aber das "Standardkonto zum Versenden von E-Mails " ist grau unterlegt und auch das Häkchen kann nicht mehr aktiviert werden, es heißt: "Wegen ungültigem Zertifikat keine Serververbindung!"
Kann man da überhaupt was machen?
 

Ähnliche Themen

Manu*
Antworten
1
Aufrufe
2.479
Manu*
Manu*
smashtech
Antworten
0
Aufrufe
2.826
smashtech
smashtech
O
Antworten
6
Aufrufe
5.875
neocomp
neocomp
Zurück
Oben Unten