1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Anneroserl, 11.06.2018 #1
    Anneroserl

    Anneroserl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo! Ich habe ein HuaweiMedia Pad 10 Link Tablet! Voreingestellt war ein Standard-Konto zum Versenden der E-Mail auf Huawei Browser Chrome 54.0! Android Version: 4.1.2./ Eingang: imap.Gmail.com.// Sicherheit: SSL/TLS // Port: 993// IMAP: Pfadpräfix: Optional// Ausgang: smtp.Gmail.com // Sicherheit: SSL/TLS // Port: 465
    Bis vor 4 Tagen ging alles reibungslos! Ich konnte E-Mails empfangen und senden! E-Mails empfangen geht nach wie vor, aber das "Standardkonto zum Versenden von E-Mails " ist grau unterlegt und auch das Häkchen kann nicht mehr aktiviert werden, es heißt: "Wegen ungültigem Zertifikat keine Serververbindung!"
    Kann man da überhaupt was machen?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. email einrichten tablet huawei keine verbindung zum server

Du betrachtest das Thema "Keine Server Verbindung wegen ungültigen Zertifikat" im Forum "Huawei MediaPad 10 Link Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.