MediaPad 10 Link lädt nach Update über SDKarte nicht mehr

P

phmedia

Neues Mitglied
2
Hallo ,
ich habe hier bereits nach diesem Thema gesucht auch etwas gefunden ,aber für mich war leider keine passende Antwort dabei.( ich hoffe es gibt noch eine )
Ich habe mein Mediapad 10 Link lange nicht benutzt weil es immer
langsamer wurde und ständig abstürzte. Jetzt habe ich ein Update über SD vorgenommen ,

( S10-201L_FIRMWARE_Android4.1_C232B003_General_Version_05011UQM )

Aktuell lautet die Build-Nummer des Tabs S10-201LV100R002C232B003 ( vorher war es 001 )
Android Version 4.1.2 vorher 4.1

Nun lädt das Akku nicht mehr , mittlerweile ist es so extrem 2% down das ich das Tab sicherlich auch nicht mehr oft starten kann.
Das Tab wird am PC nur als Datenträger ,in meinem Falle jetzt nur noch ( G: ) ohne weitere Bezeichnung erkannt , im Explorer wird dann unter demLaufwerksbuchstaben nur der Inhalt der SD-Karte angezeigt
Das System selbst jedoch wird nicht mehr erkannt, zuvor wurde es im Explorer als Mediapad angezeigt.


Gruß Petra
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand eine Idee wie ich es wenigstens wieder auf ca 30% geladen bekomme?
Ich habe die alte Firmware gefunden und benötige aber 30% für den Reboot.
 
Ab in die Tonne ? Ganz genau so sieht´s aus !!!
Der Huawei Reparatur-Kundendienst rief mich heute dann endlich zurück ,
sagte sie könnten nichts für mich tun weil die Garantie abgelaufen und das Gerät bereits zu alt sei.
Der Mitarbeiter verwies mich an den zuständigen Servicepartner mit den Worten das man dort vielleicht noch etwas für mich tun könne.
Diesen Servicepartner hatte ich aber bereits gleich zu Beginn als erstes kontaktiert
und der hatte mich an den Huawei Service verwiesen weil auch bei ihnen eine Reparatur aus den gleichen Gründen nicht möglich ist.
Das teilte ich dem Huawei Servicemitarbeiter mit und dieser meinte dann " sinngemäß" mit Bedauern das ich nun wohl im Besitz von Elektroschrott sei.
 
Abschließend noch ein Nachtrag , oder vielleicht besser ein Nachruf .
Das Tablet könnte man jetzt noch als Frühstücksbrettchen verwenden , denn der Akku ist mittlerweile natürlich mausetot.
 
Woher hattest du denn die B003? Mein Link ist jetzt 2Jahre alt, läuft mit B001 und mir wird kein Update angeboten? Oder hast/hattest du das Link +?
 

Ähnliche Themen

kaysch72
Antworten
0
Aufrufe
365
kaysch72
kaysch72
F
Antworten
2
Aufrufe
3.697
Fluchtversuch
F
Manu*
Antworten
1
Aufrufe
2.479
Manu*
Manu*
Zurück
Oben Unten